"Die Tommys scheißen uns jetzt zu!"
Beiträge von flashhawk
-
-
Software-Problem (Treiber) schließe ich aus, da es mit Auf- und Zuklappen ja kurzzeitig weg war => Anschluss auf der GraKa, Verbindungskabel oder Monitor sind Schuld => kann man so nicht weiter aus der Ferne eingrenzen.
-
Wie geil! Der Screenshot sieht bei uns natürlich normal aus, weil das Problem bei dir ja am Bildschirm/Kabel/an der GraKa liegt.
Ich lach mich tot! :top:PS: Verkleiner mal das Bild, das nervt!
-
Ist vielleicht einfach der Schalter defekt?
-
Das bedeutet, dass irgendwelche Eumel einfach eine Kündigung schreiben, ohne zu vermerken, wer sie überhaupt sind und was sie kündigen möchten. Und genau die wundern sich dann, dass sie keine Bestätigung erhalten.
Ich glaube, dass sollte einfach nur ein warnender Hinweis aus crooks' reichhaltigem Erfahrungsschatz sein
-
Zitat
Original geschrieben von Bienetrine
danke Ingo was heißt genau 24pNur nebenbei: Nutz doch bitte Satzzeichen, man muss deine Postings immer mehrfach lesen, bis man sie versteht.
-
So wie ich den Wiki-Eintrag verstehe, ist nicht mal der angeheiratete Onkel mit dir verwandt.
-
Na siehst'e! Alles wird irgendwann gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
1. Kann es trotzdem sein, dass ich auch bei Vodafone keinen freien Port bekomme, wenn die von Telekom alle besetzt sind ?
2. Und wie sicher kann man so eine Prüfung ansehen ?1. Ja.
2. Überhaupt nicht sicher. -
Ein übelst schlechtes Spiel bis zur 60. Minute oder so. Das erste Tor passte total zur Partie. Aber wenigstens hat der HSV gewonnen