Passiert das auch in der Nähe der Basis? Irgendwelche neuen Störquellen (Funkübertragung, WLAN etc.)?
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Festnetz und DSL bei O2 - auch zum Zocken?
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Wie sind eure Erfahrungen mit O2? Ach ja, und wie lange dauert es nach Bestellung bis alles läuft?224 Seiten Informationen sind eigentlich kaum zu übersehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226676
-
Re: [SAT-Anlage] - Was beachten beim kauf?
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Ist Reciver gleich Reciver?! Also empfangen alle das gleiche, digital, wie analog?Digitale Receiver empfangen mehr Programme -> man benötigt dann aber auch einen digitalen LNB.
Zitat
Kann ich an eine Sat.schüssel beliebig viele Reciver anschließen? 2 wären es die ran müssen.
Nein, du benötigst einen Twin-LNB.ZitatReicht für den Anfang eine 60er Schüssel (40-50€), sowie ein Reciver für den gleichen Preis?
Was soll "für den Anfang" heißen? Du willst doch ein vernünftiges Bild, oder nicht? Bei Schüsseln gibt es keine Anfänger-Modelle in dem Sinne. Bei Markengeräten (z.B. Nokia) genögt eine 60er-Schüssel mit Twin-LNB, bei billigen Baumarktteilen würde ich mehr Durchmesser empfehlen nach meiner Erfahrung.
Generell genügt so ein Billigteil jedoch zumeist. -
Jo, so oft kann man gar nicht pinkeln gehen

-
Kenne keinen Monitor, bei dem man das kann. Die Idee ist ja, dass man eben auf den Monitor guckt, wenn man die Cam benutzt. Und dazu sitzt man in der Regel direkt vor dem Monitor.
Ansonsten wohl weniger Kleinkram als mehr was für den Hardware-Bereich in der Technik-Ecke. -
Einen hab ich noch: Wenn man eine Frage hat, die mit einem Satz beantwortet werden kann und keiner Diskussion bedarf (
und man zu faul zur Google- und Forensuche ist), so kann man sie gerne hier posten => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628 -
Naja, auf der verlinkten Seite bekommst du doch Leistungsindizes - persönliche Erfahrungen bringen doch auch nicht mehr und sind weit subjektiver.
-
Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht - vielleicht hat dein Händler da aber extra Regeln (zumindest ergab das eine einsekündige Google-Suche).
Ansonsten erleichtern Satzzeichen ungemein das Lesen!
-
Sonst ist der Lerneffekt ja gleich Null.
-
Welchen Browser nutzt du denn? Wenn es nicht der Internet Explorer ist, so schau mal, ob bei Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen irgendwas unter "Lan-Einstellungen" angehakt ist (wenn ja: entfernen). Dass es am Router liegt, glaube ich auch nicht.