Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt, kann man nichts machen. Naja doch: einige Anbieter schalten höhere Leitungen, mit denen du dann auch mehr Ausfälle hast. Und "mitten in der Stadt" hat nichts zu bedeuten. Einzig Länge und Qualität der Verbindung zur Vermittlungsstelle (und die Hardware dort) spielen eine Rolle.
Beiträge von flashhawk
-
-
Gibt doch auch "Gammellisten" über Nachbarn

Da offenbar (habe das nur überflogen) eine offizielle Stelle die Restaurants kategorisiert, ist hier Missbrauch auch einigermaßen ausgeschlossen. Für "User" ist das doch auf jeden Fall nicht schlecht.
-
Beim Gepäck sehe ich auch keine Probleme, aber man kann doch sicherlich nicht so einfach den Fluggast wechseln (Fragesteller raus aus Flieger, Schwester rein in Flieger), oder?
-
Sowas fragst du am besten im Werbebereich.
PS: Du hast aber die Leistungsbeschreibung gesehen, ja? Da steht doch alles.
-
Die Fragen beantworten sich doch alle, wenn du mal nach dem Tarif googlest: http://www.google.de/search?hl…l&btnG=Google-Suche&meta=
Gleich oben findest du die Leistungsbeschreibung.Und ob sich das für dich persönlich lohnt, können wir nicht entscheiden.
-
Es geht telmu.de wohl weniger um den Preis, als vielmehr um Stabilität, Zuverlässigkeit und Service.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Weil ich bisher bei einem Umzug immer meinen Tarif behalten konnte, und sich dadurch die Laufzeit nicht verlängert hat...War das vielleicht noch zu Zeiten, als es gar keine Mindestlaufzeit gab?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Er will den aktuellen C&S (2) mit zur neuen Wohnung nehmen und dann im Oktober zur Konkurrenz wechseln. Das Problem: in der neuen Wohnung hat er einen neuen Tarif, da es den C&S (2) nicht mehr gibt. Und damit ist er wieder 24 Monate gebunden und kann nicht im Oktober wechseln. Korrekt?Das habe ich schon verstanden, nur frage ich mich, was einen daran wundert. Das ist doch schon länger gängige Praxis bei (fast) allen Anbietern.
-
Woran störst du dich denn nun genau? An der erneuten MLZ? Ich verstehe nicht so ganz, was nun das Problem ist.
-
An einen Mod wenden und den Benutzernamen hier entfernen!