-
Re: Re: IKEA
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich denke die Fragen passen ganz gut hier in den Thread und haben sicher nichts mit Umfragen zu tun!
Naja, alpha führt sich hier gerne als Thread-Polizist auf, da musst du dir nichts bei denken. Offenbar fühlt er sich ob der Eröffnung dieses Threads dazu berufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das spricht nichts dagegen, ich wollte mir nur sicher sein das die Ware auch beim richtigen Empfänger ankommt. Geld müsste nächste Woche auf dem Konto sein.
Aber der Käufer hat dir doch extra diese Adresse gegeben. Was sollte da also nicht klappen können?
Ich verstehe dein Anliegen wirklich nicht... :confused:
-
Nur ein Satz, aber zwei geile Dinger:
Zitat
Original geschrieben von xxx
Tach,
nachdem ich von Windows zum PC gewechselt bin, hab ich ein Problem mit meinen Kontakten.
Ich bin neulich auch vom Passat auf VW gewechselt => große Umstellung.
Aber Probleme mit meinen Bekannten/Kontakten gab es keine. 
-
Ich wiederhole nochmals meine Frage:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum solltest du da denn nicht hinschicken?
Welcher Grund spricht denn dagegen, wenn du die Kohle schon hast?
-
Warum solltest du da denn nicht hinschicken? Welche Zahlungsweise hast du denn angegeben? Und warum nutzt du diesen Thread und nicht einen der ebay-Problemthreads?
-
Steht vielleicht auf der Rückseite eine Erklärung? Vielleicht ist es auch einfach eine Mitarbeiternummer. Zeuge ist doch einfach nur derjenige, der dich aufgeschrieben hat.
-
-
Welchen Vorteil sollte Vista denn haben? Für ein Netbook ist XP derzeit das beste MS-Betriebssystem. Vista wäre viel zu langsam.
-
Das ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
Technisch gehe ich davon aus, dass die GraKa beides unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mein Liebling mal wieder - Titanic (und ja, ich weiß das es hart an der Grenze ist, aber so ist die Titanic halt):
Meiner Meinung nach ist es weit jenseits der Grenze und an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Widerlich!