-
Zitat
Original geschrieben von AscoMania
Sorry, aber hier
http://telefon-treff.de/search…post&sortorder=descending
habe ich nicht so wirklich was gefunden, was zu meinem Anliegen passt.
Man sollte die Suche auch vernünftig bedienen können. Dazu gehört:
- Schlagworte vernünftig wählen
- nur in bestimmten Forenbereichen suchen
- eventuell nur im Betreff suchen.
-
Weil die Verbindungskosten für den Anbieter deutlich höher sind als bei DSL. Es muss ja wirklich physikalisch eine "Telefonverbindung" über eine Doppelader aufgebaut sein und bleiben - ist aber schon immer so und ein alter Hut - google hilft da auch weiter.
-
Re: Suche günstiges DECT-Telefon
Zitat
Original geschrieben von AscoMania
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein einfaches Gerät?
"Jemand" nicht, aber "die Suche" spuckt hierzu einiges aus, wenn man sie nicht ignoriert.
-
Hier nix Werbemist, hier Geplauder!
-
Re: Speedport w503v, nach umstieg Internet sehr langsam
Was mich stutzig macht:
Zitat
Original geschrieben von aquidan
Ich habe die Einstellungen des Routers so vorgenommen wie sie auch im W700V waren.
Das kann doch gar nicht stimmen, wenn du vorher per DFÜ reingegangen bist und erst jetzt die Router-Funktionalität nutzt.
Egal, irgendwelche Einstellungen in der Netzwerkkarte vielleicht "blöd" => einfach mal aus dem Gerätemanager schmeißen und neustarten, dann erkennt er Rechner sie neu.
-
ZoneAlarm drauf? Dann mal deaktivieren. Ansonsten irgendwelche Sicherheitssoftware? Dann auch mal deaktivieren.
-
Naja, wenn ein Popup-Fenster kam, kann es schon an den Treibern liegen.
Wenn im BIOS allerdings wirklich auch Streifen sind, dann liegt es eher an der Hardware.
-
Hat er im BIOS auch Darstellungsfehler? Hast du mal alles komplett neu installiert? Funktioniert ein externer Monitor?
-
-
Hast du in den Netzwerkeigenschaften eingestellt, dass winXP die Verwaltung der Drahtlosnetzwerke selber übernehmen soll? Das wäre wichtig. Ist WLAN aktiv?
Zur Not mal die WLAN-Karte aus dem Gerätemanager schmeißen => beim Neustart sollte er sie neu erkennen und installieren.