Im Software-Bereich des Forums gibt es extra diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344 - vielleicht lesen da noch einige Experten mit!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Der heisst nicht Mike Litoris sondern "My Klitoris"! Schon geil, haben die Eltern wohl nicht bedacht bei der Namesgebung. :top:Bis eben fand ich es noch witzig. Aber warum erklärst du bitte diesen völlig eindeutigen Joke, wo SilentBoB doch schon direkte Hinweise zu den Englischkenntnissen gegeben hat? :confused:
-
Newbie erstellt einen Thread und schreibt nach unerträglich langen 6 Stunden der Nichtbeantwortung seiner Fragen:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
bin ich hier nicht in einem telefon-forum??Darauf kommt eine Antwort, auf die der TE jedoch eine ewig lange Stunde nicht antwortet, woraufhin ein User - völlig zurecht - Folgendes äußert:
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Es ist bereits 20.15 Uhr. Warum hat der Threadersteller noch nicht geantwortet :confused: -
Klasse, wie die Leute immer wieder die Suche ignorieren. Aktuellster Thread mit weiteren Links dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393940
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Gebrauchtes Thinkpad x41?Für 200€?
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Meine schmerzgrenze liegt da bei 200? -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich hätte gebremst
Lass dir doch ´nen Aufkleber machen: "Ich bremse auch für Netbooks" -
Such mal hier im Forum nach genau deinem Anliegen, wurde zu Hauf besprochen (formatieren, Daten wirklich bzw. unwiederbringlich löschen etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
flashhawk: auch hier gilt das Gleiche. Vom Billingtechnischen und Legalen spreche ich nicht. Habe ich aber ausdrücklich geschrieben!
Sehe ich nicht so. "Wir" schreiben, dass das total unrealistisch ist, du gibst kurze Antworten, dass es möglich sei und dass man es in der Vermittlungsstelle einrichten kann (nicht könnte). Daraus leite ich ab, dass du es in diesem konkreten Fall für durchaus realistisch hältst.ZitatSchreibe ich echt so undeutlich? :o
Bei Einsatzantworten ohne Konjunktiv - so wie du sie gegeben hast - ist das eine echte Gefahr, ja!Sonst lese ich eigentlich immer schnell heraus, was du meinst (und teile auch zumeist diese Einstellung), aber hier ist es mir - auch nach mehrmaligem Lesen - offenbar nicht gelungen. Passiert!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wem, wie? Du rufst eine Nummer an und der Netzbetreiber leitet den Ruf auf der Vermittlung weiter.Ist schon klar - dann müsste der Netzbetreiber ja die "illegale Handlung" vollziehen. Und das würde ja wohl auffallen => das meine ich. Kleine Gauner gibt es überall, aber hier schätze ich, dass einfach eine 0180er Nummer angerufen wurde und KEINE (illegale) Weiterleitung mit Aufbrummen der Kosten stattfand.
-
Nein, würde es nicht - bei Videos und aufwendigen Seiten wird es vermutlich ruckeln.