Vergesst meinen Hinweis - TT ist konstruktive Kritik nicht mehr wert. Es gibt zum Glück Alternativen. Bin hier seit 20 Jahren dabei, nur aus Sentimentalität muss man TT nicht die Stange halten.
Aber beleidigt bist du nicht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergesst meinen Hinweis - TT ist konstruktive Kritik nicht mehr wert. Es gibt zum Glück Alternativen. Bin hier seit 20 Jahren dabei, nur aus Sentimentalität muss man TT nicht die Stange halten.
Aber beleidigt bist du nicht, oder?
Die werden schon darauf achten, dass es da nicht nur Mist gibt.
Du verwechselst da etwas:
Die Impffreien haben sich nicht selber ausgesperrt. Sondern sie wurden ausgesperrt. Von der geimpften Mehrheit.
"Ich krieg keinen Lolli" - "Naja, wasch dir dir Hände, dann kriegst du einen" - "Ich krieg keinen Lolli" => und immer so weiter.
Zu den Fakten / Risiken einer Impfung bzw. einer Infektion wurde alles gesagt. Du ignorierst das und kommst dann mit völlig unseriösen Quellen und heulst weiter rum. Kommst du dir da nicht selbst dumm bei vor? (Ich werde ja nicht müde zu fragen, weil ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, wie man ohne entsprechende Expertise so von (falschen!) "Fakten" überzeugt sein kann.)
Warte mal, gäbe es da gar keine Lösung? Doch, man hätte sich impfen lassen können. Aber ich glaube, dass wir das im Corona-Thread schon 1276152127162 Mal durchgekaut haben. Du jammerst ja aber lieber, weil der Pieks so dolle weh tut und du natürlich der beste Virologe auf Erden (Scheibe oder Kugel) bist... Meine Fresse!