Beiträge von flashhawk
-
-
-
Du verwechselst da etwas:
Die Impffreien haben sich nicht selber ausgesperrt. Sondern sie wurden ausgesperrt. Von der geimpften Mehrheit.
"Ich krieg keinen Lolli" - "Naja, wasch dir dir Hände, dann kriegst du einen" - "Ich krieg keinen Lolli" => und immer so weiter.
Zu den Fakten / Risiken einer Impfung bzw. einer Infektion wurde alles gesagt. Du ignorierst das und kommst dann mit völlig unseriösen Quellen und heulst weiter rum. Kommst du dir da nicht selbst dumm bei vor? (Ich werde ja nicht müde zu fragen, weil ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, wie man ohne entsprechende Expertise so von (falschen!) "Fakten" überzeugt sein kann.)
-
-
Warte mal, gäbe es da gar keine Lösung? Doch, man hätte sich impfen lassen können. Aber ich glaube, dass wir das im Corona-Thread schon 1276152127162 Mal durchgekaut haben. Du jammerst ja aber lieber, weil der Pieks so dolle weh tut und du natürlich der beste Virologe auf Erden (Scheibe oder Kugel) bist... Meine Fresse!
-
Ich habe nicht geschrieben "... dumm aussehen lässt", sondern " ... dumm aussehen lassen will".
Ja, das habe ich gelesen. Dennoch finde ich meine Kommentar gleichsam passend und lustig. 😘
Und gut, dass du nicht auf den zweiten Teil meines Beitrages eingegangen bist, denn du hättest nur verlieren können.
Ne, das glaube ich nicht. Zentrum ist ja nun ein relativer Begriff, der einen Bezug braucht - diesen hast du nicht geliefert. Aber darum geht es hier ja nicht. Das Truthähnchen (ja, das ist ein Deminutiv) ignoriert meine (ernst gemeinten!!!) Fragen schon seit Langem, daher gehe ich auf dein Spielchen natürlich auch nicht weiter ein.
-
-
-
-
Was ich aktuell neu mitbekomme, ist:
Einige Infizierte machen jetzt bewusst keinen PCR-Test, sondern kurieren Corona nach positivem Selbsttest einfach selber aus. Ein Paar hat auf mein Argument „nehmt doch die Genesung=PCR-Test mit, das erspart Euch später vielleicht eine Impfung“ geantwortet: „Wir lassen uns sowieso nicht impfen. Und wir haben keine Lust auf angeordnete Quarantäne.“
Du kennst immer Leute...
Bzw. denkst dir immer tolle Geschichten aus...