-
Ist die Ladeleistung (Watt) geringer, gleich oder höher als die der oberen USB-A Buchse (mit "for Galaxy Tab")?
Das wird sicherlich entweder auf dem Gerät oder in der Anleitung stehen - die Vermutung liegt aber nahe, dass die Ladeleistung unterschiedlich ist.
-
Ist „Impffreie“ das neue Telegram-Wort für Gesunde? Was ist da los? Hat euer Vegan-Koch die Nutzung befohlen? Oder war es der Schlagerstar?
-
Ohja, ihr Ungeimpften tut mir wahnsinnig leid!
-
Wie würde denn eine solche Politik aussehen? Wer bezahlt das? Und so weiter... Auch hier muss man das mal zu Ende denken!
-
Wie soll es denn besser gehen? Wie soll man die klugen Köpfe in die Politik kriegen, wenn die da noch weniger bekommen als jetzt schon? Stichwort Bestechlichkeit bei noch weniger Kohle?
Auch diese Parolen sind doch nur von 12 bis Mittag überlegt…
-
und nehmen den Tafeln dringend benoetigtes Essen weg!
Bei uns hier auf dem Land ist das nicht so. Es wäre sonst weggeschmissen worden.
-
Ich glaube, dass viele Leute das gar nicht beurteilen können und gar nicht genau wissen, was gemeint ist.
Beispiel Zeitumstellung: “Ne, Uhr umstellen nervt.“ - Ja, sehe ich ein, aber die Alternative? Morgens schon um halb 4 hell? Abends schon um 9 Uhr dunkel? Was auch immer, das bedenken die ganzen Mecker-Typen ja überhaupt nicht, weil da oft nur von der Wand bis zur Tapete gedacht wird.
Frag doch mal in der Kneipe am Stammtisch, Hauptsache meckern. „Die da oben“ bla, bla…
-
Was nützt die Statistik, wenn man in der Realität betroffen ist.
Also die Argumentation: Ich schnalle mich nicht an, weil ich ja trotzdem „erwischt“ werden könnte? Das ist doch logisch dämlich, oder wie siehst du das?
-
Ich habe in meiner Umgebung unverändert den Eindruck, dass unterhalb eines gewissen Alters (u50) die aktuelle Impfung gegen Omicron eher schadet statt nützt.
Und ich habe den Eindruck, dass du diesen Eindruck haben willst.
Gegen Zahlen und Fakten bist du ja leider immun...
-
Impfungen sollten doch vor Krankheiten schützen.
Die Corona-Impfungen tun dies nicht.
Das ist hier auf den letzten 1000 Seiten ausführlich besprochen worden...