Das war glaube ich wirklich nur nur eine Frotzelei über unseren Telefon-Treff Chuck Norris, ich konnte mir das Lachen jedenfalls nicht verkneifen.
So habe ich das auch gesehen - und musste auch lachen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war glaube ich wirklich nur nur eine Frotzelei über unseren Telefon-Treff Chuck Norris, ich konnte mir das Lachen jedenfalls nicht verkneifen.
So habe ich das auch gesehen - und musste auch lachen!
Ich dachte, der Nutzen der Impfungen sei der Schutz vor Ansteckung und nicht die Reduzierung auf schwere Verläufe bei Ansteckung.
Du willst dich auch gerne im Kreis drehen, oder? Du kennst doch die Antworten selber und willst nur trollen. Was willst du damit erreichen?
Was heißt hier Tunnelblick?
Kaum hinterfragt man Impfschäden, wird von Tunnelblick geschrieben.
Du hinterfragst nicht, du willst "stänkern"!
Was für Spackos!
Ist die Ladeleistung (Watt) geringer, gleich oder höher als die der oberen USB-A Buchse (mit "for Galaxy Tab")?
Das wird sicherlich entweder auf dem Gerät oder in der Anleitung stehen - die Vermutung liegt aber nahe, dass die Ladeleistung unterschiedlich ist.
Wie würde denn eine solche Politik aussehen? Wer bezahlt das? Und so weiter... Auch hier muss man das mal zu Ende denken!
Wie soll es denn besser gehen? Wie soll man die klugen Köpfe in die Politik kriegen, wenn die da noch weniger bekommen als jetzt schon? Stichwort Bestechlichkeit bei noch weniger Kohle?
Auch diese Parolen sind doch nur von 12 bis Mittag überlegt…