und nehmen den Tafeln dringend benoetigtes Essen weg!
Bei uns hier auf dem Land ist das nicht so. Es wäre sonst weggeschmissen worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nehmen den Tafeln dringend benoetigtes Essen weg!
Bei uns hier auf dem Land ist das nicht so. Es wäre sonst weggeschmissen worden.
Ich glaube, dass viele Leute das gar nicht beurteilen können und gar nicht genau wissen, was gemeint ist.
Beispiel Zeitumstellung: “Ne, Uhr umstellen nervt.“ - Ja, sehe ich ein, aber die Alternative? Morgens schon um halb 4 hell? Abends schon um 9 Uhr dunkel? Was auch immer, das bedenken die ganzen Mecker-Typen ja überhaupt nicht, weil da oft nur von der Wand bis zur Tapete gedacht wird.
Frag doch mal in der Kneipe am Stammtisch, Hauptsache meckern. „Die da oben“ bla, bla…
6) und 7) sind aber ein Muss für dich. Alleine kommst du da nicht raus (meine Laienmeinung)!
Es ging mit dabei weniger um Facebook als mehr um dein Leben…
Das kann man ja ändern...
Aber dazu muss man es eben auch wollen!
Aber wenn Null gaaaaaaaanz groß ist, ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins!