Beiträge von flashhawk
-
-
6) und 7) sind aber ein Muss für dich. Alleine kommst du da nicht raus (meine Laienmeinung)!
-
Es ging mit dabei weniger um Facebook als mehr um dein Leben…
-
Das kann man ja ändern...
Aber dazu muss man es eben auch wollen!
-
Aber wenn Null gaaaaaaaanz groß ist, ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins!
-
Ich habe in erster Linie Aufforderungen zu etwas bekommen was ich nicht durchführen kann. Das ist weder nützlich noch hilfreich.
Dieses "kann" ist nur in deinem Kopf. Daher brauchst du professionelle Hilfe, da bin ich sicher!
Aber wo ist das Problem? Hol dir Hilfe, das ist doch nichts Schlimmes! Du scheinst doch ein patenter Kerl zu sein: Du hast vernünftige Ansichten, schreibst vernünftig und so weiter => Du hast also Potential, kannst das nur derzeit nicht nutzen - mit entsprechender Hilfe bist du hoffentlich zeitnah einfach ganz anders davor. Probier es wenigstens!
-
Ich glaube, er meint eher das Trennen der Verbindung mit den damit verbundenen "Problemchen" (und ca. 1000 andere Dinge bei dir)...
-
Ausgeschlossen. Der PC ist per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, und wenn ich den nicht brauche schalte ich ihn ab
Ist die Netzwerkkarte dann auch stromlos? Meine leuchtet dann immer noch und kann "funken"...
Ansonsten die üblichen Dinge: Reset der F!B, Neukonfiguration (nicht Daten zurückspielen) etc. - nur hat man darauf natürlich keine Lust.
-
Warum man seine FRITZ!Box so einstellt, ist mir zwar nicht klar, aber vielleicht hast du auch ein Gerät im Netz, was ständig funkt...
-
Ich gucke das immer online - finde das richtig gut!