-
PS:
Deine Hinweise auf Nachbarin usw., zeigen mir, dass Du keine überzeugenden Argumente hast, sondern nur verunglimpfst.
Neeeee, anders herum wird ein Schuh draus. Meine Sichtweise ist die der Wissenschaft (ja, die ist sich ziemlich einig, ähnlich wie beim Klimawandel). Nicht ich muss also erklären, das machen ja die Wissenschaftler für mich. Aber wer eine teilweise gänzlich andere Sichtweise hat, darf mir gerne erklären, wie er dazu kommt. Qualifikation / Argument, was auch immer. Das fordere ich vom Truthahn schon seit Monaten ein - nur kommt da eben nichts. Immer nur richtig dumme Quellen, die nach zwei Postings widerlegt sind. Nicht ein einziges valides Argument gegen die Impfung kam bisher dabei rum!
-
@Noldea
Die Langzeitfolgen der Impfung sind nach 2 Jahren noch nicht zu beziffern.
Ähhhh - was ist mit den Folgen einer Erkrankung?
Krass, wie einseitig einige Leute denken und argumentieren - und dann noch die "Argumente" nach ihrem Belieben gewichten...
Ich hab da gehört... Die Freundin meiner Nachbarin hat... Mein Heilpraktiker meint...
Schlimm!
-
Nur weil es Autofahrer gibt die angeschnallt sind und trotzdem bei einem Unfall verletzt oder getötet werden ist Anschnallen nicht nutzlos.
Es ist eben eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Mein Reden seit Monaten!
Da hilft Mathe eben doch!
-
Mathe hilft nicht beim Impfen, vor allem nicht vorm Anstecken.
Mathe hilft beim Verstehen der genannten Zahlen und der Vorteile der Impfung, bewegt dich zum Impfen und schützt dich somit vor schweren Verläufen und (wenn auch weniger) vor Ansteckungen. Einfachste Logik.
-
Behauptet ja auch keiner - aber mit Gurtpflicht etc. kann man ein Risiko minimieren.
Mit Impfung auch - auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
-
Wenn propagiert wird, dass man mit Impfungen weitestgehend vor schweren Krankheitsverlauf geschützt sei, und die Ungeimpften die Intensivstationen weitestgehend belasten, da helfen mir keine Verhältniszahlen, um mich zum Impfen zu drängen.
Wenn man Mathe versteht, dann hilft das!
-
Weil hier schon einmal irgendwelche Eumel alle Beiträge durch einen Punkt "." ersetzt haben und somit kein vernünftiges Lesen mehr möglich war...
-
Heute beim Aldi:
Personal (fast nur junge fitte Frauen) und ich ohne Maske 👍.
Krass, dass du den Gesundheitszustand von Menschen so schnell erfassen kannst. Vielleicht weißt du ja doch mehr und wir sollten alle auf die hören...
-
Du musst ja immer auch beachten, dass man nicht mit rationalem Handeln rechnen kann, wenn jemand (zum Beispiel das Staatsoberhaupt) offensichtlich geisteskrank ist.
Gilt auch hier im Forum übrigens...
-
Russland stellt de facto nur eine Gefahr für denjenigen dar, der Russland angreift.
Bei solchen dummen Kommentaren kann man schon mal seine gute Erziehung vergessen...