-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie kriege ich meinen Abfluss wieder frei? Habe bereits so ein Granulat von Drano rein gekippt. Half aber nicht. Kennt jemand etwas Stärkeres?
Auf jeden Fall so gut wie nie mit Chemie! Ansonsten mal deine Frage googlen: http://www.google.de/search?hl…i&btnG=Google-Suche&meta= - unter den 27000 Ergebnissen wird sicherlich auch eins für dich sein.
-
Ich denke auch, dass man hier Schluss machen sollte. Dies ist der Kleinkram-Thread und das ist kein Kleinkram.
Es lassen sich aber auch meiner Meinung nach Parallelen zum Stalking-Thread erkennen. Vielleicht hast du einfach eine etwas "andere" Wahrnehmung einiger Dinge.
-
Re: Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Dabei geht es ja oftmals nicht, wenn man am Rand des Bahnsteiges steht. Die Sirene dachte ich wegen dem Alarmton als Warnung.
Du scheinst diese Schnaps-Idee ja wirklich ernst zu meinen. Manche Leute haben echt Probleme! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 
/edit: Ach, jetzt lese ich, dass du auch der mit dem Stalking-Thread warst. Egal - das ist definitiv nichts für diesen Thread!
-
Kerl mit falschen Haaren!
-
Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wie kann man es am effektivsten verhindern nicht von anderen angerempelt werden wärend man auf seine Bahn wartet?
Aktiv ausweichen! Wenn du eine "Sirene" abfeuern kannst, kannst du auch ausweichen.
-
Müsste man genauer schauen:
- Findest du gar kein WLAN-Netz mehr?
- WLAN und LAN überhaupt aktiviert?
- Was passiert, wenn du LAN-Kabel anschließt?
- Sicherheitssoftware (von Windows und auch Zusatzsoftware wie Zonealarm etc.) mal deaktiviert.
Und so weiter...
-
Egal, weshalb es vorher geklappt hat => Splitter als erstes Gerät, DANACH alles andere und das Problem ist behoben. Splitter tauschen kann aber auch nicht schaden. Funktioniert das Telefon denn an der Dose, an der der Splitter angeschlossen ist (also an Stelle des Splitters)? Wenn nein, so glaube ich auch nicht, dass der Splitter kaputt ist, wenn ja, so ist er kaputt.
-
Was ist denn dein Ziel, welches du jetzt hier verfolgen willst? :confused:
-
Ruf einfach an und frag, was du hast - geht sogar schneller, als wenn man hier einen Beitrag erstellt 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was sollte das?
Woher sollen wir das wissen? Und was willst du machen? Du hast freiwillig weiß gestrichen, ist doch also alles völlig egal!