Warum sollte er das Ding zurücksenden, wenn es kaputt ist? Lass ihn das Ding doch wegschmeißen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Sag ich ja, schmeiss den Schrott weg. Das Programm läuft unter Vista vollkommen schrottig.
Unter XP gab es zeitweise genau dieselben Probleme => ZA ist generell schrottig! -
Ich schätz mal nicht, dass die das per Mail akzeptieren (könnte ja von jedem geschickt worden sein).
-
Falsche Verkabelung würde ich tippen (Telefon parallel zum Splitter). Wichtig ist, dass ALLE Geräte HINTER dem Splitter sind. Wenn dir das nicht ganz klar ist, so schreib mal genau, welche Geräte ihr habt und was genau wo angeschlossen ist.
-
-
Re: Re: Re: Online-Shop wurde übernommen - bin ich dort jetzt automatisch Kunde?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Meinst Du damit die AGB des bisherigen Shops?Jo! Aber ist sicherlich auch nicht nötig - bei Übernahmen ist das halt so.
-
Ich kenne das von anderen Anbietern auch nur so, dass es unter Optionen einen Einstellungspunkt dafür gibt. Gehört aber wohl eher nicht ins Software, oder?
Internet, Onlinedienste & VoIP -
Re: Online-Shop wurde übernommen - bin ich dort jetzt automatisch Kunde?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Kann mich ein Online-Shop ohne meine Einwilling als neuer Kunde führen?
Wie du siehst: Ja! Wobei die Frage ist, ob du über die Anerkennung der AGB nicht genau diese Eiwilligung gegeben hast; zudem ist das ganz normal.Zitat
Kann ich die Löschung meiner Daten verlangen?
Klar, das geht immer. -
Das hatten wir hier im Forum auch schon 2 oder 3 mal, ZA macht öfters solche Probleme.
-
Deaktivier ZoneAlarm und schau, ob es dann weg ist - zudem kann es an allen "Sicherheitsprogrammen" liegen.