Naja, halt wie ich geschrieben habe -> um Störungsbehebung bitten bzw. um Leitungsdrosselung. Bei einem anderen Anbieter hättest du ja immer noch dieselbe Leitung. Eine Sonderkündigung ist halt nicht so einfach!
Beiträge von flashhawk
-
-
1: ja
2a: nein
2b: ja -
Berichte dann morgen mal, ob es funktioniert.
-
Zahlung einstellen ist immer eher dumm. Du musst schon Fristen setzen etc. - ansonsten wird deine Leitung gesperrt.
Zum Problem: PPPoE-Fehler (zumindest wenn eine FRITZ!Box ihn anzeigt) ist ein Leitungsproblem, da die nicht 1und1 gehört, sind sie natürlich auch nicht Verursacher - natürlich müssen sie aber trotzdem dafür sorgen, dass die Leitung stabil läuft. Schwankungen bei ADSL2+ von 10 bis 16 mbit können durchaus vorkommen, da hat der Hotliner nicht ganz Unrecht. Generell scheint deine Leitung ja nicht die vollen 16000 zur Verfügung stellen zu können, also würde ich um eine Drosselung bitten, um eine stabile Leitung zu erhalten (1und1 kann den Port so einstellen, dass z.B. maximal mit 10 mbit synchronisiert wird).PS: Wenn du dich 1und1 gegenüber so verhältst, wie du hier schreibst, kann ich verstehen, wenn die Hotliner dich nicht gerade als Lieblingskunden haben. Wie man in den Wald hineinruft...
-
Wenn die C&S bestellt haben, bekommen sie doch auch sicherlich einen Router für wenig Euro dazu oder nicht? Würde ich schon machen. Einfach Telefon(e) an den Splitter anschließen und den Router dann nur bei Bedarf aktivieren.
Ansonsten würde ich einen WLAN-Router mit integriertem Modem kaufen und dein LAN-Modem in die Tonne kloppen - kostet ungefähr dasselbe und du hast nur ein Gerät, welches Strom frisst.BTW: Meinetwegen auch flashirgendwas - ich bin da nicht so

-
Wenn deine Eltern kein DSL benötigen, haben sie denn überhaupt einen DSL-Anschluss? Ansonsten könntest du dein LAN-Modem nämlich nicht benutzen.
Du könntest per Stromnetz das Signal weiterleiten, aber du könntest auch einfach einen günstigen WLAN-Router kaufen, das dürfte billiger werden. -
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Da du ja schreibst das dein analoges Telefon direkt am Splitter geht vermute ich das Du kein ISDN hast.Genau so wird es sein!
-
Zumal auch nicht der Versicherungsschutz erlöschen würde, sondern man "nur" Beiträge nachzahlen müsste (wenn man doch keine Garage besitzt).
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
HP 15,4" AMD-DualCore 250GB-HDD 4GB-RAM Webcam...€499 bei Conrad
http://www1.conrad.de/scripts/…&~cookies=1&scrwidth=1680
Deinen Warenkorb als Link anzugeben, ist nicht so richtig zielführend
/edit: Meinst du das hier?
-
Ist ja viel einfacher, hier ´nen Thread zu suchen, als auf der Paypal-Seite oben auf Hilfe zu klicken, dort "Antwort vergessen" einzugeben, auf "Was mache ich, wenn ich meine Sicherheitsfragen vergessen habe? " zu klicken und die Antwort direkt abzulesen. Nein, lieber das Naheliegende machen und hier ´ne Frage stellen.