Wenn du schon ´nen vernünftigen Fernseher hast, warum dann Scart und nicht HDMI?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Rensing ist definitiv nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird.Was macht das so definitiv? Es fällt halt auf, dass er immer wieder Fehler macht - Mediendarstellung hin oder her. Und es wundert mich, dass der FCB das so lange mitmacht. Bayern hat nun mal den Anspruch, den Nationalkeeper zu stellen. Dass das mit Rensing gelingen wird, wage ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln.
-
Ich halte Rensing für die totale Flachpfeife mit schlechtem Stellungsspiel. Mag aber natürlich sein, dass da Talent (seeeeehr tief im Inneren) schlummert. Wir haben halt gerade keine klare Nummer 1.
Als HSVer fällt mir aber auf, dass Rost wirklich konstante Form zeigt. Ist aber natürlich schon zu alt, um in die DFB-Auswahl zu kommen.

/edit: Bei Lell sind sich ja aber offenbar alle einig...
-
Gehörte die Lizenz denn zur Auktion? Laut kurzer google-Suche ist das COA nicht mit einer Lizenz gleichzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich sehe in Rensing nach wie vor ein großes Talent,
Glaskugel oder rosa-rote Brille?
-
Was hat das mit Festnetz&DSL zu tun?
-
Ich bin mir sicher, dass du das in deinen Versicherungsunterlagen beantwortet findest.
-
Du musst deine alte Festnetznummer in der Box einrichten (sofern sie portiert wurde). Steht auch in sämtlichen Anleitungen und auf der 1und1-Seite. Kann aber auch sein, dass die Portierung ein paar Tage dauert - manchmal kann man z.B. von einigen Anbietern schon angerufen werden, vom Handy aus (z.B.) aber nicht.
-
Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.
-
Hast du die alten Kabel oder neue genutzt? Bei Gigasets gibt es da manchmal Probleme.