Vermutlich ist es einfach in der Telefonanlage so einprogrammiert.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das geht. Ansonsten könntest du auch die ISDN-Basis direkt an den zweiten Anschluss am NTBA hängen.
-
Nicht nur das Mobilteil muss im Anmeldemodus sein, auch die Basisstation! Die Basis bekommt man meistens mit einem 10-sekündigen Drücken des Basisknopfs in diesen Modus.
Die PIN ist die deiner Basis, also müsste das Anmelden schon "fast" geklappt haben -> hast du die vielleicht mal verändert? Ansonsten mal in die Anleitung schauen, die findest du sicherlich im Netz. -
Wenn freenet verfügbar ist, sind auch andere Provider verfügbar. Zwar nutzt freenet auch QSC und Telefonica in der Vermittlungstechnik, aber die letzte Meile ist immer dieselbe. Dass freenet erst ab einer bestimmten Bandbreite Komplett-Anschlüsse schaltet, liegt daran, dass auch die Telefonie über´s Internet läuft.
PS: Wer auf diese Breitband-Versprechen von z.B. DSL6000 reinfällt, ist selber Schuld - egal bei welchem Anbieter. Das kann man vorher niemals sicher versprechen!
-
Zitat
Original geschrieben von saras
Es ist toll!
Kannst du die Antwort auch posten?
Hat er doch, schau noch mal genau nach! -
Läuft das Spiel denn, wenn du es aktivierst, oder geht das nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bist du dir sicher, dass der Trottel volljährig ist? Seinen kindlichen Äußerungen nach glaube ich das eher nicht.
Ich glaube, das kann man aus den Aussagen keineswegs schließen. Schau einmal in Talkshows, zur Supernanny oder wohin-auch-immer -> Alter und geistige Reife hängen oft keineswegs zusammen.
-
Vielleicht liegt das Problem einfach am Passwort, da dort ein Umlaut ist. Löst das Problem zwar nicht, aber könnte ein Ansatz sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
wenn 2 Tore nicht gegeben werden ist es gg. einen starken HSV fast unmöglich noch was zu reißen - suboptimale Chancenverwertung hin oder her...Es war ja nur (höchstens) ein Tor

Echt lustig, einmal klappt der Bayern-Dusel nicht und schon ist das Geheule groß
/edit: @JoPi: Darf man sich nur 8h nach Spielende noch unterhalten, aufregen und lustig machen, oder wie soll man dein Posting verstehen? Ich dachte, dazu sei dieser Thread da. Dass es hier emotional und subjektiv zugeht, gehört doch einfach dazu!