Habe ich doch auch so geschrieben, dass er ein ISDN-Telefon testen soll, oder was meinst du?
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn man 35 Fahrstunden hat, ist es natürlich sauteuer - das ist schon ein ganzer Batzen!
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
viele Geräte heutzutage benötigen diese Anschlüsse...Aha - meiner Erfahrung nach benötigen "heutzutage" keine Geräte mehr diese Anschlüsse, daher hat man die ja abgeschafft -> langsam und veraltet.
-
Schon, aber die gesetzliche Grundlage würde mich auch mal genauer interessieren.
-
Re: Notebook mit seriellen und parallelen Anschluss
Zitatwürde mich sehr über eure Tips freuen welche aktuellen Notebooks diese Anschlüsse haben!!
Du schreibst doch selbst:
Zitat
Leider haben die aktuellen Notebooks das alles nichtUnd so ist es auch.
-
Verkaufe eine neue 7270 aus Vertragsverlängerung bei 1und1. Es ist der Homeserver+, also mit S0-Bus. Habe sie einmal kurz getestet, neueste Firmware aufgespielt und auf Werkseinstellungen gesetzt.
150€ inkl. Versand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Garantie durch mich. Die Garantie des Herstellers bleibt davon unberührt.
-
Funktionsfähigkeit des ISDN-Anschlusses kannst du auf jedem Fall mit einem ISDN-Telefon direkt am NTBA testen.
-
Bist du sicher, dass du noch einen ISDN-Anschluss hast? Du müsstest mal ein ISDN-Telefon direkt am NTBA testen. Ansonsten mal die Fehler im Logbuch auslesen. Zum Aufbau -> du gehst vom NTBA *und* vom Splitter aus in die FRITZ!Box, nehme ich an? Das geht aus obigem Posting nicht hervor.
Vielleicht auch mal FRITZ!Box auf Werkseinstellungen setzen und alles neu konfigurieren. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die passende Adresse steht auf deiner Rechnung.In den AGB lässt sich sowas auch immer mit entsprechender Frist etc. finden.
-
Ja klar, du kannst nach Herzenslust wechseln und auch immer die Hardware behalten. Die Anbieter haben nämlich viel zu verschenken und die Mindestvertragslaufzeit ist auch immer nur als Scherz zu verstehen. Sobald ein günstigerer Anbieter auf den Markt kommt, hat man *immer* ein Sonderkündigunsrecht, um von den günstigeren Konditionen profitieren zu können.
*SCNR*Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten!