Naja, woanders geht´s, dort nicht -> dann wird der Port gesperrt sein. Ob das der Provider oder wer auch immer gesperrt hat, lässt sich nur mutmaßen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Port gesperrt für VoIP.
-
Naja, du musst den Fehler nun ja eingrenzen. Ich würde da erstmal LAN / WLAN testen. Wenn´s per LAN nicht auftritt, sucht man halt bei den WLAN-Einstellungen weiter. Wenn´s dort aber auch auftritt, so braucht man sich darum nicht kümmern und an anderen Einstellungen etc. weitersuchen.
-
Das Gerät (A/B-Wandler) muss programmiert werden, welcher Anschluss auf welche Rufnummern reagieren soll. Das geht vermutlich entweder per USB oder per angeschlossenem Telefon mit entsprechenden Tastenkombinationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
geht leider nicht, deshalb findet man auch keine videos, die länger als 10 minuten sind.Er schrieb doch extra:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich habe heute eines gefunden, dass ueber 2 Stunden lang war! -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der Kleinkram-Fragen-Thread ist für kurze Fragen mit eindeutigen Antworten und nicht dafür da, dass dort 10 User ihre Meinung zu diesem Bild posten.Ich dachte auch nicht, dass hier Meinungen gefragt sind -> ich dachte (und denke), dass der "Fachbegriff" gesucht wird. Gut, dass kann man aus dem Threadtitel nicht rauslesen, aber war meine Assoziation.
Denn wie die "Meinungen" aussehen und was sie bringen, sieht man ja an z.B. dem Posting direkt hierüber

-
Ich würd´s auf jeden Fall Kleinkram nennen!
-
Das ist ein Defekt, zurück mit dem Ding.
PS: Sowas gehört in den Hardware-Bereich.
-
Die sind auch frisch total scheiße gegen die BK-Dinger!
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Alternativ würde auch ein reiner Repeater etwas bringen.Die Bruttodatenrate sinkt dadurch allerdings auf die Hälfte.
Und welchen Vorteil sollte das haben, wenn schon Kabel in den Stockwerken liegen? Ich sehe da ausschließlich Nachteile.