Router auf Werkseinstellungen setzen und alles neu einrichten? Ansonsten die alten Daten noch einmal probiert? Passwort mal neu gesetzt auf der Homepage? Fehlermeldung aus Logbuch ausgelesen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Nutz mal die Forensuche:
Klick mich für Beispiele
PS: Die Dinger heißen "schnurlose Telefone". -
Ich glaube, es geht einfach darum, dass man zumeist auf der anderen Seite ansetzt -> beim Router und eben NICHT beim Notebook. Da ist es (zumeist) auch einfacher, eine neue Antenne zu montieren.
-
Dazu solltest du mal schreiben, was für ein Gerät du überhaupt verwendest.
Ansonsten hier mal im Forum nach "WLAN Empfang" oder so suchen, dazu gibt es Threads zu Hauf. -
Sicher, dass es 2 Anschlüsse sind und nicht ein ISDN-Anschluss mit 6 Rufnummern oder 3 Rufnummern + VoIP? Mit der Verkabelung, wie du sie schilderst, kann das auf jeden Fall nicht hinkommen.
Zwei Anschlüsse an einer Dose sind aber auf jeden Fall möglich, es wird dafür lediglich pro Anschluss ein Adernpaar benötigt. -
Bitte im Thread antworten und nicht per PN. Das macht in einem Forum keinen Sinn!
-
Vermutlich wird er zu heiß, denn gerade beim Spielen wird ja viel Performance benötigt. Miss mal mit irgendeinem Programm die Temperatur.
-
Der Anmeldevorgang des Mobilteils hat offenbar nicht geklappt -> du musst den Anmeldeknopf auf der Basis ziemlich lange drücken - hast du das gemacht?
/edit: Was ich absolut nicht verstehe: Warum (zum Teufel) hast du das Gerät überhaupt auf Werkseinstellungen gesetzt?
-
Skype nutzt ein eigenes Protokoll und kein SIP, daher werden auch andere Ports verwendet.
-
Naja, guck einfach nach, welche Gerät verbaut sind, die du nicht nutzt. Vielleicht ein Kartenlesegerät, TV-Karte, weiß der Geier...