-
Du musst auf jeden Fall mit dem Lehrer ins Gespräch kommen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Wende dich ansonsten an den Klassenlehrer bzw. Verbindungs- oder Vertrauenslehrer.
Klausurnoten müssten sich ja begründen lassen, indem der Lehrer einen Erwartungshorizont hat, den du offenbar nicht erfüllst -> lass dir genau aufzeigen, was deinen Klausuren fehlt (inhaltlich). Sprachliche Richtigkeit setze ich jetzt aus deinen Schilderungen voraus.
PS: Ich stehe "auf der anderen Seite" und achte persönlich immer strikt darauf, alle meine Entscheidungen nachvollziehbar begründen zu können. Wenn dein Lehrer das kann, musst du zurückstecken, wenn er das nicht kann, meld dich wieder.
-
Ohne Fristsetzung etc. keine Chance. 1und1 muss ja nachbessern dürfen.
-
Nutz einfach mal die Suche nach Sonderkündigung oder auch 1&1 - solche Geschichten haben wir hier zu Hauf!
-
Schau in die AGB, ist mit Sicherheit von der Flatrate ausgenommen.
-
- wenn du im A/K seitenlange Beiträge wegen der Sperrung einzelner User verfasst. 
-
Neueste Firmware, dann einen dyndns-Anbieter suchen, dann diesen in der Box registrieren, dann Einstellungen -> Internet -> Fernwartung konfigurieren.
-
Dann ist der Registrar oder Username/Password falsch. Ich kenne die Congstar-Einstellungen nicht, aber da musst du ansetzen.
-
Die 3 Stunden sind bestimmt auch nur, damit du nicht noch einmal anrufst - eigentlich wird so ein Passwort "live" gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ehrgeiz, Engagement und Siegeswille, das war nicht zu sehen.
Doch! Nur halt nicht vom Herausforderer 
-
Ich hatte eben eine ganz verwegene Idee, als ich deinen Beitrag las -> ich habe online auf der Homepage einer Fernsehzeitschrift geschaut und dort Antworten gefunden. Diese Vorgehensweise möchte ich auch dir ans Herz legen. :eek: