Daher schrieb ich "eigentlich". Die Basiskonfiguration funktioniert wohl auch so, aber weitere Konfiguration und Fehlerauslese bedürfen eines Rechners.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das würde über VoIP gehen und setzt eigentlich zur Konfiguration einen Rechner voraus. Warum denn nicht Genion mit einem Tischtelefon?
-
Ich verstehe die negative Bewertung auch nicht. Zudem würde mich auch interessieren, wie genau die Diagnose "defekte Karte" zu Stande gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
??
Kann ich auch nicht nachvollziehen, mache das schon immer mit Firefox!Ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mit denen endet das Gespräch fast immer so:
Ich: Excuse me for my poor English language.
Er: There is no need to. Your language is quite good.Das glaube ich dir gerne, aber der Inhalt ist in Klausuren natürlich entscheidend. Das müsste man mal genauer prüfen. Ich war selbst auch einer, der sich zwar gut ausdrücken konnte -> aber ohne das Buch gelesen zu haben, war es mir immer schwer möglich, in der entsprechenden Klausur einen vernünftigen Inhalt zu zeigen (Deutsch und Englisch)

-
Du nennst es unsicher, man kann es auch absichern nennen. Ist doch "einfach", hier mal schnell ´ne Frage zu stellen, warum sollte man es also nicht auch nutzen? Sollen wir denn in der Schule auch keinen Taschenrechner / PCs benutzen, weil wir die früher auch nicht hatten? Dürfen die Schüler keine Kurzmitteilungen schicken, weil wir das früher auch nicht konnten? Ist doch ein ziemlich komischer Ansatz, den du da formulierst. Zudem gehört diese Diskussion mit Sicherheit nicht in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Denoch, der Tenor ist dasselbe. Früher wäre man dann zur SV, zum Vertrauenslehrer/ -schüler oder direkt zum Rektor gegangen, heute wird ein einem Mobilfunkforum nachgefragt.Mir ging es darum, dass - wenn man schon klugscheißen möchte - man den Beitrag genau liest. Diesen "Warum-fragt-man-das-in-einem-Mobilfunk-Forum-Vorwurf" liest man in fast jedem Thread, so dass er einfach auch mal lästig wird.
Über die Alternativen ist sich der TE ja durchaus im Klaren, er fragt ja nach dem Vorgehen, welches die TT-Gemeinschaft bevorzugt und holt sich Meinungen ein. Das halte ich für völlig nachvollziehbar!BTT: Was willst du denn nun machen, hecke?
-
Wat? Das doch Quatsch, den IE habe ich dafür noch nie genutzt!
-
Naja, wenn du inhaltlich wirklich nur "ausreichend" bist, kann die Gesamtnote der Klausur auch nicht besser sein (zumindest darf sie das in SH nicht sein, ich weiß nicht, wie das in deinem Bundesland ist).
Die mündliche Note soll aber insgesamt überwiegen (hier in SH), was ich persönlich auch gut finde. Und wegen eben dieser Note solltest du noch einmal mit deinem Lehrer sprechen.
Mach dir auch für die Stunden eine Liste, wie oft du dich gemeldet hast und wie oft du rangekommen bist. Kündige dies auch deinem Lehrer an. Damit ist zwar nichts über die Qualität gesagt, aber anhand der Quantität lässt sich ja auch schon mal mindestens eine "3" (eher 2) ableiten, da du ja offenbar gut mitmachst.
Ansonsten wie geschrieben: Vertrauens- bzw. Verbindungslehrer aufsuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Früher wäre ich sofort zum Lehrer gegangen um nach den Gründen zu fragen.
Er war doch da! Deinen Kommentar finde ich völlig unpassend. Lieber mal genauer lesen... :eek: