VW Golf Plus, Ford (Focus) c-max, Ford Fusion, Citroen Berlingo, Opel Meriva - die fallen mir spontan ein, allerdings weiß ich da nichts über die Ladekante ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Nochmal: Ich habe den FF3 auf meinem Netbook ohne Probleme laufen. Trillian, Skype und Outlook laufen parallel dazu und es gibt KEINERLEI Probleme. Keine Cleaning-Tools oder so benutzt, sowohl im Akku als auch im Netzbetrieb. Ich vermute weiterhin ein Konfigurationsproblem mit der Leitung (MTU oder so).
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Stimmt es das man in Dubai an die scheichs als normal sterblicher nicht rankommt?Kommst du in Deutschland an "Promis" ran?
-
Ich verstehe das mit den Anmeldedaten noch nicht -> dein Router soll die Verbindung aufbauen, nicht der angeschlossene Rechner.
Wie läuft das denn nun genau bislang? -
Hast du mal einen TCP-Optimizer genutzt?
-
Du musst nichts verändern. Vermutlich können die in ihrem System sehen, dass du nicht deren Hardware nutzt. Mehr Hintergrund wird das nicht haben.
-
Ich glaube eher, dass es am WLAN liegt - nutz mal einen TCP-Optimierer (DR TCP oder so), dann wird es sicher schneller gehen. Die CPU ist auch mit 10 Seiten nicht überfordert -> habe selber das Medion-Gerät und da ist das kein Problem.
Kannst ja auch testweise mal per LAN-Kabel probieren. -
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Eigentlich sollte das ganze ja eh schon so eingerichtet sein, denn sonst würdest du mit deinem Schurlostelefon nicht kostenlos abgehend telefonieren- wenn es noch fälschlicherweise direkt am NTBA hängen würde.So wird es auch sein, denn er schreibt ja oben, dass die abgehenden Gespräche über DSL laufen.
-
Du kannst:
a) alles so lassen, die ISDN-Leitung wird dann einfach nicht genutzt oder
b) das beiliegende DSL-Kabel nutzen (dann fallen Splitter und NTBA weg).Bis umgeschaltet worden ist, würde ich es mal mindestens bei Variante a) belassen. Es ist aber möglich, dass du noch die Rufnummernzuweisung neu programmieren musst, wenn alle Nummern per VoIP laufen.
-
Kommt drauf an, in welchem Kontext es steht -> das Plusquamperfekt ist ja die Vergangenheitsform der Vergangenheit. Sollte also ein Erzähler in der Vergangenheitsform erzählen und aussagen wollen, dass er ZEITLICH DAVOR mit jemandem zusammen "war", so nutzt er Plusquamperfekt:
Ich fing eine Beziehung mit XYZ an, nachdem ich mit ABC zusammen gewesen war.