ZitatOriginal geschrieben von raix
Nie Manta Manta gesehen?
Bildungslücke!
"Das haben unsere Jungs in Stanlingrad auch so gemacht!" - "Clausi, die haben den Krieg verloren!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Nie Manta Manta gesehen?
Bildungslücke!
"Das haben unsere Jungs in Stanlingrad auch so gemacht!" - "Clausi, die haben den Krieg verloren!"
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich sags ja, wir müssen Dir ne Cam fürs Auto spendieren !*g
Da spende ich gerne mit! Bei Patrick ist wenigstens was los!
Re: Re: Re: DSL Provider mit gutem Service in HH
ZitatOriginal geschrieben von .me
Oder sprechen wir - wie bei der Finanzkrise - von einer unerheblichen Zahl von Einzelfällen?
Ja! Denn wenn man das prozentual auf die Userzahl rechnet, hat T-Home sicherlich den besten Service. Und wie oft haben bitte die User selber Mist gebaut, den sie nur einem anderen in die Schuhe schieben wollen?
PS: Nein, ich arbeite nicht für den Laden - habe sogar mal für die Konkurrenz gearbeitet. Und da sieht man eben, dass es wirklich Mist ist, wenn einem die Leitungen nicht selber gehören.
Da dies ja nun keine Nachrichtenplattform ist, willst du vermutlich irgendwas mit dem Thread erreichen. Was denn? Aus deinem Ausgangsposting sind für mich keine Diskussionsgrundlage bzw. -richtung und auch kein -sinn erkennbar.
Re: Boxen : Holyfield evt. doch Weltmeister ?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Viele von Euch werden bestimmt den Kampf gesehen haben, wo der Russe nur knapp gegen den " Box- Rentner " Holyfield verloren hat.
Äh, der Russe hat gewonnen und nicht verloren!
Das klingt für mich alles völlig normal und ist bei so ziemlich jedem Reseller so.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
danke, für den Wahnsinn, den ich hier in unendlichen Wiederholungen erleben darf
Immer wieder gerne.
An meinem Smiley hättest du gerne die Ironie meines Beitrages erkennen dürfen, denn im Prinzip wollte ich nur einem Verschwörungstheoretiker zuvorkommen und genau das mit meiner Ironie ausdrücken, was du so schön konkret auf den Tisch gebracht hast. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Richtig!Olic wird quasi als bezahlter Urlauber von den Bayern eingestellt.
Wo wir dann wieder bei den "Schwächungskäufen" wären. ![]()
Naja, wenn du tatsächlich gekündigt und nicht widerrufen hast, ist mir klar, wieso das so gelaufen ist - das sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Oder mal bei Wiki vorbeischauen. Sie werden gewogen.