ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du verwendest korrekte Interpunktion und stehst nicht mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuss - suspekt
Ja, auf diesem Gebiet bin ich sehr korpulent - eine echte Konifere! ![]()
Nun aber BTT! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du verwendest korrekte Interpunktion und stehst nicht mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuss - suspekt
Ja, auf diesem Gebiet bin ich sehr korpulent - eine echte Konifere! ![]()
Nun aber BTT! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
oder merkt er beim Scannen des Strichcodes das diese Flasche noch nicht verkauft wurde?
Der Strichcode ist ja auf jeder Flasche gleich, das würde also keinen Sinn machen.
Also sind deiner Meinung nach nur die Beiträge vernünftig, die für dich was Positives aussagen oder wie? Du hast kein Sonderkündigungsrecht - das haben wir doch nun schon ausführlich begründet. Was an meinen Antworten nicht vernünftig ist, weiß ich wirklich nicht.
Einfach mal hier lesen.
Einige Highlights:
- "Dampf unter den Rasch machen" oder "Dapf am Hintern" (geht sicher in die Annalen ein)
- "Vodafoen" (neumodischer Krams zum Haaretrocknen)
- "Was" als Relativpronomen ("Wo" hat offenbar ausgedient)
- Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sowieso sensationell!
Verstehen ist eine Sache -> aber ein Recht darauf haben eine andere.
Wenn Daimler BMW übernehmen würde, hätten ja auch nicht alle Benzfahrer einen Anspruch darauf, dass ihnen ein BMW-Emblem an den Benz gebastelt wird.
PS: Ich kenne dich auch nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zigarette2007
ich habe ja ein recht wenn Arcor Vodafoen wird das ich das IP TV NÜtzen will oder nicht
Nein, warum solltest du das haben? Dein Anbieter bleibt doch Vodafone!
Es ist doch aber unüblich, dass alle Angebote von geschluckten Firmen beim Mutterkonzern angeboten werden. Du wirst dadurch kein Sonderkündigungsrecht bekommen, denn die Leistung von Vodafone hat sich ja nicht geändert oder verschlechtert - es ist halt nur nicht das hinzugekommen, was du dir wünscht -> aber darauf hast du absolut keinen Anspruch.
PS: Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein.
Ich verstehe zwar nur die Hälfte von deinem Beitrag, aber beschwerst du dich gerade darüber, dass DEIN Anbieter nicht die Leistungen bietet, die EIN ANDERER Anbieter (der zufällig übernommen wurde) bietet und erwartest daraus ein SoKüRe?
PS: "Dampf unter den Rasch" könnte in die "Annalen" eingehen ![]()
Zudem haben wir etra den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Jetzt ist übrigens auch der Olic-Transfer offiziell
Der Bankplatz von Podolski muss ja warmgehalten werden.