Re: DSL Provider mit gutem Service in HH
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Welche Provider bieten inHHganz Deutschland entsprechende Anschlüsse und glänzen durch guten Service?
T-Home!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: DSL Provider mit gutem Service in HH
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Welche Provider bieten inHHganz Deutschland entsprechende Anschlüsse und glänzen durch guten Service?
T-Home!
Das musst du aber wissen, um den Fehler einzugrenzen. Anders geht es nicht.
Wichtig ist ja nun, welche Verbindung genau abbricht. Wenn es die komplette Internetverbindung ist, kannst du das doch sicherlich am Router sehen -> einmal durch die LEDs und dann auch im Logbuch des Routers. Sollte sich dann bestätigen, dass es Verbindungsabbrüche zum Netz sind, so ist einzig die Verkabelung vom Router zur Außenwelt wichtig. Was du in deiner Bude dahinter verlegt hast, ist völlig egal. Außenwelt -> TAE -> Router - das ist das, was unangetastet sein muss.
Funktioniert ein Telefon an der TAE1000?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hoffe, dass ich das mit der neuen Hardware bewerkstelligen kann. Mit etwas Glück kann ich schon morgen mehr berichten.
Ich gehe fest davon aus, dass Windows so deutlich mehr Spaß machen wird. Und ich kann auch verstehen, dass man sein T30 nicht einfach ersetzen will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Auch die Behauptung, ich würde in die Wohnung meiner Freundin ziehen, die einen anderen Anschluss hat zog nicht. Wenn dort ein DSL Anschluss vorhanden ist, dann habe ich pech, der Vertrag läuft weiter, denn es besteht dadurch kein Sonderkündigungsrecht. Auch nicht schlecht, oder ?
Das ist normal und wurde hier schon ganz häufig besprochen. Sonst würde ja jeder kurz vor´m Umzug noch schnell ´nen Vertrag machen und Hardware abgreifen.
Naja, du kannst ja auch nicht bei jedem Receiver eine Festplatte anschließen, daher ist das hier eine Rumraterei, wenn du kein Modell nennst.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
es geht um einen sat receiver.
ich weiß bisher, dass man eine festplatte anschließen und etwas in digitaler form aufnehmen kann.
kann man mit einem receiver dateien auch abspielen?
z.b. ich lad was runter, schmeiß es auf den stick und schau es über den receiver an
Das klingt alles sehr zusammenhanglos. Du musst schon sagen, zu welchem konkreten Gerät du Fragen hast.
/edit: Da war einer schneller.
Für genau solche Art der Fragen wurde der hier oben festgepinnt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628