-
Ich habe mich zwar nicht in die Materie eingelesen, aber:
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Und was bitte ist daran neu?
Schreibst du doch selbst:
Zitat
Man konnte DECT IMHO schon immer abhören. Zwar nicht mit Billigtechnik, aber mit hochwertiger Technik (mehrere tausend Euro) dürfte das problemlos möglich sein.
Wenn Lieschen Müller und Max Mustermann das nun können, ist es wohl schon eine andere Dimension.
-
-
Du suchst ja schon richtig lange: klick
Lustigerweise der einzige google-Treffer bei der Liedzeile. 
-
Re: Playstation Beratung
Zitat
Würde die [PS2] ihren Ansprüchen genügen?
Da du dies als einzige "Ansprüche" angibst:
Zitat
Sie spielt gerne Jump `n Run-Spiele oder Geschicklichkeitsspiele etc. Keine Ballerspiele.
würde auch ein altes NES ausreichen. Du müsstest schon präziser werden oder mal selbst nachschauen, was es für welche Konsole gibt, wie euch die Grafik etc. zusagen usw.
-
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich diese Frage nicht auf der Homepage von vodafone klären lässt. :eek:
-
Oder unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten.
-
Ich meine, das schon einmal hier gelesen zu haben - und da gab es AFAIR auch keine Lösung mit der Rufnummernanzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Seit wann ist denn das britische Pfund nur noch knapp einen Euro wert?
Zu faul, selbst mal nachzuschauen? Ist wirklich nicht kompliziert, das bei Google einzugeben.
http://de.finance.yahoo.com/wa…P&to=EUR&submit=Umrechnen
-
Re: Windows 7 - neue Beta ist raus Frage zu XP Systemen
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Kann mir jemand diese Frage so pauschal beantworten?
Nein.
Warum sollte man das aber auch "ersetzen" wollen?
-
Musst du mal in dem Routermenü gucken, was da zur Rufnummernanzeige steht. Bei den AVM-Geräten kann man da zwei verschiedene Modi auswählen, vielleicht auch bei o2.
Zum Anklopfen sollte auch was in der Anleitung stehen. Vielleicht musst du die R-Taste auf eine andere Zeit einstellen.