Sonderkündigungsrecht wenn Arcor zu Vodafone wird?

• warum zu Schmunzeln

es schint das du ganz zu Frieden bist ich habe ja ein recht wenn Arcor Vodafoen wird das ich das IP TV NÜtzen will oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von zigarette2007
    ich habe ja ein recht wenn Arcor Vodafoen wird das ich das IP TV NÜtzen will oder nicht

Nein, warum solltest du das haben? Dein Anbieter bleibt doch Vodafone!

• Also du hast ein Vertrag bei VF abgeschlossen und nicht bei der Tochter Arcor. Egal was mit Arcor passiert, du hättest nur ein ausserordentliches Kündigungsrecht, wenn VF Leistungen verschlechtern würde.

Egal ob Arcor Kunden bei der Migration zu VF IP-TV verlieren oder behalten, das kann Dir als VF Kunde egal sein.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich Kenne euch nicht

Aber Vileicht Würde es euch nicht stören wenn Arcor Vodafone wird und Vodafone das IP TV nicht Anbietet

Aber einige Vodafone Kunden möchten das IP TV nütze und Verstehen nicht Warum Vodafone das nicht Anbietet

• Verstehen ist eine Sache -> aber ein Recht darauf haben eine andere.

Wenn Daimler BMW übernehmen würde, hätten ja auch nicht alle Benzfahrer einen Anspruch darauf, dass ihnen ein BMW-Emblem an den Benz gebastelt wird.

PS: Ich kenne dich auch nicht! ;)

• Letzte Nachricht

Dachte nicht das es so eine Diskusion wird

Ich Als Vodafone Kunde Möchte das IP TV Nützen

Wenn das noch ein Aderer Vodafone Kunde auch so sieht und der selben meinung ist

Kratulation

• Tue nichts, was deine Mindestvertragslaufzeit verlängert und kündige, dann geh zur telekom, dort gibt es die Entertainprodukte, zwar etwas teurer, aber besser.
    Ich nutze Arcor IP TV und kann sagen die Bildquali ist ganz gut, nur das umschalten der Programme dauert bis zu drei Sekunden und das macht dann keinen Spas mehr:(.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, aber kann sein, das IPTV eingestampft wird bei Vodafone, dabei passt das so gut zu deren Image.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Telekom Hasse Ich

Ich Ürde nie zur Telekom gehen

Der einzige Anbieter wo IP TV noch anbietet ist Alice

zu Alice Könnte ich noch Wächseln Endlich Schreibt hier einer mal ne Vernünftige Nachricht

• Also sind deiner Meinung nach nur die Beiträge vernünftig, die für dich was Positives aussagen oder wie? Du hast kein Sonderkündigungsrecht - das haben wir doch nun schon ausführlich begründet. Was an meinen Antworten nicht vernünftig ist, weiß ich wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was an meinen Antworten nicht vernünftig ist, weiß ich wirklich nicht.

Du verwendest korrekte Interpunktion und stehst nicht mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuss - suspekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!