-
Zitat
Original geschrieben von fruli
sind die Windows-TCP/IP-Einstellungen für hohe Bandbreiten optimiert?
TCP-Optimizer wurde schon verwendet?
Was soll das bringen, wenn der TE schreibt, dass die Hardware mit der angegebenen Geschwindigkeit synchronisiert. Storno halte ich BTW auch für unmöglich.
-
Bei T-Home sind die Call&Surf-Pakete doch auch ohne zusätzliche Grundgebühr.
-
DSL direkt von T-Com, wenn dir Service und Verfügbarkeit wichtig sind.
-
Wie man es nennt, ist doch egal. Es ist eine Grundgebühr von 30€ (bzw. 20) und da ist eben alles drin. Natürlich auch die Gebühr für die TAL.
/edit: Du schreibst ja selber:
Zitat
Aktuell liegt die Doppelflat mit 16000er-Anschluß bei 29,90€
-
Könnt ihr den Kram nicht per PN oder in einem AVM-Thread klären?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Freenet (abgesehen von der RegioOption) nimmt ja auch keine "Grundgebühr" für die Dose (die ja immer noch der Telekom gehört).
Was meinst du mit "für die Dose"? Freenet verlangt doch Grundgebühren auch bei Komplett-Anschlüssen (die über QSC bzw. Telefonica realisiert werden).
-
Leute, lasst doch den TE erstmal zu Wort kommen - von einer F!B hat er bislang kein Wort gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei dir Fritzbox steht das drin. Einfach Fritzbox Menü öffnen und nachschauen.
Wer sagt dir denn, dass er eine F!B hat? Genau diesen Tipp habe ich doch oben allgemein formuliert.
Zitat
ANsonsten hilft auch eine Extra Software.
Dazu hat der erste Antworter ja auch schon was geschrieben.
-
Vielleicht loggt dein Router oder dein Anbieter das auch mit. Da müssten wir nur genauere Angaben bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Einkaufspreis? Du solltest deinen Bekannten mal mit nem Knüppel bearbeiten! :flop:
Vernünftiges Öl kostet nun mal Geld. Klar gibt es 5W40 auch billiger, aber wie du vielleicht bemerkst, ist nicht jeder mit dieser Geiz-ist-geil-Mentalität unterwegs.