Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    naja jedenfalls bin ich der meinung lieber paar euro mehr zahlen und sich sonstigen ärger ersparen!

Dem TE geht es aber nur um billig, wie man aus den Postings herauslesen kann. Also wird er sicherlich bei beiden Anbietern glücklich. Von Qualitätsansprüchen habe ich in den Beiträgen zumindest nichts lesen können.

Naja, die Inspektion machen die schon zuverlässig. Nur man sollte sich wirklich nichts von denen einreden lassen. Das scheint so ein bisschen die Firmenphilosophie zu sein, lieber mal "etwas zu früh" Dinge auszutauschen. Aber da muss man ja nicht mitmachen. Die Inspektionspreise an sich sind bei ATU auf jeden Fall geringer als beim Hersteller. Und sie arbeiten nach den Herstellervorgaben. Geld kommt dann durch die "Zusatzarbeiten" in die Kasse...
    Da gibt´s hier aber schon einen ganzen Thread drüber.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich weiss ja nicht wie du mir das jetzt auslegen willst, ich finde nur die 200 Euro für nen Ölwechsel ein bisschen überteuert... da ist noch nichts weiter dabei...

Es ist eine Inspektion und nicht nur ein Ölwechsel. Schau doch erstmal, welche Leistungen genau da drin sind, bevor du meckerst.

Die DSL-Geschwindigkeit hängt nun mal von vielen Faktoren ab. Und Übersichten über die tatsächlich erreichten Geschwindigkeiten gibt es z.B. bei den bekannten Speed-Test-Seiten.
    Erklär doch mal, was du hiermit erreichen möchtest, anstatt den Ironie-Modus anzuschmeißen.

Vergleich doch einfach die Preise bei den einzelnen Werkstätten.
    Generell: Auto fahren kostet nun mal Geld - und Inspektionen sind notwendig, um dein Auto auch in Schuss zu halten. TÜV/AU sollen Sicherheit bringen. Du hast also auch was davon, wenn du dein Auto regelmäßig warten lässt. Zudem: Benz fahren, aber dann die Inspektion nicht zahlen wollen, finde ich :flop:

Re: O2-DSL Geschwindigkeits-Thread

Und was soll das bringen?

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Fazit: zu langsam

Zu langsam für was? Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt - es kann auch 1000 andere Gründe haben. Sehe wirklich den Sinn deines Postings/Threads nicht. :confused:

Kannst du nicht einfach mal aufhören, *jeden* "Witz" zu posten, den du findest? Schön immer copy&paste von irgendwelchen Seiten bringt´s doch nicht. Wenn du wirklich mal einen guten Witz findest, kannst du den ja hier posten, aber so wird´s echt langweilig.