-
Naja, das geht eben nicht, weil der AB nicht im Mobilteil, sondern in der Basis steckt.
Ich dachte, das sei geklärt, denn eben schriebst du noch:
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Ich will ja auch die Original Basis nutzen,quasi ein handelsübliches Telefon und dann die Funktionen nutzen.
-
Ich möchte mal behaupten, dass du irgendwas falsch machst, wenn das nicht klappt. Beschreib mal genauer, was du genau willst, was du genau gemacht hast und was genau passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Tatsächlich... aber ohne große Resonanz und von 2006... 
Man hätte sich da ja aber ranhängen können. Und zumindest halt im richtigen Forumsbereich posten.
/edit: Nu isses ja verschoben!
-
Gibt es wirklich DECT-Telefone, bei denen der AB im Mobilteil integriert ist? Das scheint ja das zu sein, was du suchst.
-
Re: Suche neuen anbieter für telefon und internet flatrate
Zitat
Original geschrieben von T39 User
kennt jemand einen guten anbieter ?
preise monatlich?
Dazu gibt es hier ca. 20000 Threads. Zudem kannst du einfach bei teltarif den Tarifrechner nutzen oder auf den Homepages der Anbieter nach den Preisen schauen.
-
Guck doch einfach selber bei den Herstellern. Einrichtung per PC ist Standard, du musst nur darauf achten, dass es wirklich 4 analoge Anschlüsse gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Ist das ein Mustang Sondermodell?
Nein, beide Taxen sind E-Klassen (W210 und W211) 
-
Ist im Amazon-Thread schon Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich möchte wetten, dass Du den oben beschriebenen Fall so durchaus herbeiführen kannst.
Ist das ein Angebot für eine Wette?
PS: Überleg doch am besten mal, bevor du ein Posting abschickst, damit du nicht immer nacheditieren musst. Das macht die "Argumentation" wirklich unübersichtlich.
-
Es geht hier um Leute, die einfach nicht die Tür öffnen und die GEZ ignorieren => Da passiert definitiv nichts. Wenn jemand "Schulden" macht, mag das anders sein, hat aber nichts mitd er GEZ als solches zu tun (bzw. macht keinen Unterschied zu anderen Schulden).