-
Zitat
Original geschrieben von prana
Es geht hier aber nicht nur darum was sie tun, sondern auch darum was sie könnten!
Es ist ein "conjunctivus irrealis" => könnten. Bedeutet: Sie können nicht, also macht deine Aussage keinen Sinn bzw. sagt nichts aus.
/edit: Du hast deinen Beitrag geändert: Quellen? Da geht es mt Sicherheit nicht um das, wovon wir hier reden.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich eh nicht, aber die, wenn sie es sinnvoll begründen können.
Denk aber auch, dass das so gut wie nie vorkommt...
Es kommt nicht so gut wie nie sondern genau nie vor! Da hilft auch mehrfaches Wiederholen deiner Spekulation nichts.
-
Das liegt vermutlich an der Leitung, sofern die DSL-Diode den Synchronisationsstatus anzeigt. Kann auch am Kabel/Modem/Splitter liegen, das solltest du mal testweise tauschen, wenn du die Möglichkeit hast.
-
Re: Master nach Dipl. Ing. (FH)
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und werde vorraussichtlich im Februar 2009 mein Mechatronikstudium mit dem klassischen Diplom abschließen.
Ne, nicht mit dem klassischen Diplom, sondern mit dem klassischen FH-Diplom.
Bachelor => FH-Diplom => Uni-Diplom/Master ist die Rangfolge, wie ich sie kenne. Die Foren-Suche wird dir dazu auch was sagen können. Somit wird ein Master nicht schaden. Es kann dir aber keiner vorrechnen, ob er sich in deinem Falle lohnen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Mal den Browser-Cache geleert ?
Es wurden ja verschiedene Browser probiert.
-
Geht es um einen ISDN-Anschluss?
-
Geht ein Ping durch? Welcher Provider?
-
Am Audio-Treiber oder an ICQ oder an Windows oder oder oder...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Da meine Aussagen nicht stimmen, habe ich ja auch kein Problem mit 1&1, so wie viele andere auch nicht. :gpaul:
Das habe ich überhaupt nicht geschrieben. Du hast es AUF ALLE KUNDEN pauschalisiert und das stimmt eben genauso wenig für 1und1 wie für alle anderen Provider.
Auch für mich ist das Thema abgehakt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Der defekte Lüfter hat nichts mit der Software zu tuen !!!!
Ich kann das eigentlich nachvollziehen, was Medion macht. Woher sollen die Wissen, dass du nicht irgendeinen Murks gemacht hast und dein System einfach unter Volllast läuft, so dass der Lüfter auf maximaler Stufe rennt (wenn er denn temperaturgesteuert ist) und gar nicht defekt ist?
Wäre nur mein Erklärungsansatz, falls denn überhaupt ein Sinn dahinter steckt.