-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
. Leider ist der zufriedene Kunde bei 1&1 der Einzelfall.Die Menge an Kunden die auf diese Weise versucht wird zu betrügen ist gewaltig.
Wie kommst du denn auf deine sicherlich empirisch gut belegten Werte? Schlechte Erfahrungsberichte gibt es im Netz zu jedem Provider.
Zitat
Auch hier im TT ist es ein großes Thema.
Aha? Ich habe hier nur bei dir von Grundgebühr ab Bestellung und teurer werdender FRITZ!Box gelesen, aber du kannst mir da sicherlich konkrete Threads und Zahlen nennen.
Ich habe mal bei einem großen Kommunikationsanbieter während meines Studiums gearbeitet und mitbekommen, was dort gemacht wird. Fälle, von denen bei plusminus berichtet wurde, habe ich mir genau angeschaut: In vielen (nicht in allen) Fällen hatten die Kunden einfach Mist gebaut und die Vertragsbedingungen nicht gelesen und haben sich dann irgendwelche Geschichten ausgedacht. Daher meine ich eben, dass man beide Seiten kennen muss und nicht einfach so auf die Allgemeinheit schließen kann. Du behauptest ja, dass 1und1 generell ab Bestellung Grundgebühr erhebt und eben auch Hardware nachträglich teurer wird -> pauschal. Und das stimmt definitiv nicht.
-
Einfach "netstat" in der Eingabeaufforderung aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ja, darauf hoffe ich? Ich weiß nicht wie die Rechtslage ist, deshalb frage ich!
Wir können da auch nur raten, weil wir den Betrieb und die Gegebenheiten nicht kennen. Wenn das aber ein zugänglicher Raum ohne Schlösser ist, sehe ich nicht, wieso der Betrieb da haften sollte.
-
Mach einfach nen Verfügbarkeitscheck bei einem anderen Anbieter. Ich persönlich halt das für Quatsch, was die Firma da gesagt hat.
-
Du gibst überhaupt keine Anforderungen an und wir sollen dann orakeln, ob das Gerät zu dir passt? Naja, eine gibst du -> hdmi - und das hat das Gerät nicht mal. Ja ne, ist klar! 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Fishboneman: Danke, das wollte ich hören! Endlich mal eine vernünftige Antwort.
:top:
Du hast aber schon verstanden, dass diese Antwort nur kam, damit du endlich Ruhe gibst?
Wenn dir das so genügt, dann sage ich auch: Schreib das so und melde dich erst wieder, wenn du was gehört hast. Du wirst den Beamten (wenn es denn ein Beamter ist) mit Sicherheit überzeugen, kein Zweifel!
-
Meine Güte, was sollen wir denn nun schreiben? Toll, klasse, schick das ab, freu dich! Oder: So kannst du das nicht abschicken, das ist völliger Murks!
Mach doch einfach, was du willst, unsere Meinungen hast du doch nun zu Hauf gelesen und durchgehend ignoriert. Du wartest offenbar nur darauf, dass dich jemand bestätigt, aber den Gefallen tat dir bislang keiner. Stattdessen postest du immer wieder dasselbe, das bringt doch nichts. In 2 Stunden bist du dann wieder dafür, doch lieber anzurufen, lässt dir dafür einen Text von uns absegnen. Morgen früh schickst du dann aber vielleicht doch lieber einen Brief, den wir vorher durchlesen sollen, weil du noch zwei kleine Ungereimtheiten auf der Homepage gefunden hast etc. pp.
Deine Probleme möchte ich haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Was haltet Ihr von der Argumentation:
Lies doch bitte einfach noch mal den Thread. DU schreibst immer dasselbe und bekommst immer dieselben Antworten. Ich denke, wir haben uns hier genug im Kreis gedreht. WIR können DEIN Problem nicht lösen und ich schätze, dass 99% von uns nur noch ein Posting von dir lesen wollen, in dem steht, dass du
a) angerufen (und jemanden erreicht) hast und / oder
b) die 30€ zahlst und endlich Ruhe gibst.
Zudem bietet das Forum eine 24h-Editierfunkton, so dass Doppelposts nicht notwendig sind.
Meine 2ct. dazu!
-
96kbit/s Up und Down für SIP.
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Was kostet eigentlich sie Flat ins deutsche Festnetz bei anderen Voip-Anbietern? Bekommt man eigentlich auch immer ne Festnetznummer?
Das kann du alles schön selber bei den Providern heraussuchen.
-
Du verallgemeinerst in deinem Posting - dagegen wollte ich mich äußern. Dass es Einzelfälle gibt, in denen nicht alles rund läuft, ist bei allen Providern so. Wobei man hier natürlich den genauen Fall (BEIDE Seiten) berücksichtigen muss.