Na, das nenne ich mal ´ne tolle Einstellung!
Beiträge von flashhawk
-
-
Warum hast du denn dein Ausgangsposting nun wegeditiert?
-
Man muss gar nicht alles bei TT fragen, man kann auch mal eine Suchmaschine füttern: klickedi-klack
Wobei mir die Frage schon arg albern vorkommt, wenn sie tatsächlich ernstgemeint ist. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Da hätten sie ja auch einfach 10€ geben können.Wenn der Bußgeldkatalog das aber nicht hergibt, warum sollten die das dann machen?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie ist das denn mit der Grundgebühr gemeint, wenn ich heute bestelle und die erst Ende Januar schalten sollen können sie doch nicht vorher schon Grundgebühr verlangen!?
Man muss ja auch nicht alles glauben, was man liest. Natürlich kostet die Hardware den Preis, der bei Bestellung gilt. Ebenso zahlst du die Grundgebühr erst ab Schaltung (wie halt bei jedem anderen Anbieter auch). -
Doch, ich glaube, dass das bedeutet, dass bei dir kein DSL-Only-Anschluss verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wurde die Karte auch durch Inanspruchnahme kostenpflichtiger Dienste (SMS, Telefonie) genutzt oder nur eingebucht?
Siehe Ausgangsposting:ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
Mit der Sim wurde nicht telefoniert, oder gesimst, nur kurz eingelegt. -
Im letzten Absatz zählst du doch selber die Alternativen zum dauernden Wiederanrufen auf. Diese willst du aber nicht nutzen. Dann können wir auch nichts mehr sagen.
-
Re: Strafzettel wegen...?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Vor allem finde ich 30€ schon ganz schön happig für 5 Minuten, daher würde ich das ganz gerne nicht zahlen.Das hatte ich eben überlesen - geile "Argumentation". Sagte der Schwerverbrecher: "Ich muss zehn Jahre hinter Gitter und finde das ganz schön happig, daher würde ich das ganz gerne vermeiden."
-
Äh, das klingt, als hättest du in einer Fußgängerzone geparkt, in die du nicht hättest reinfahren dürfen?
Vor allem: Woher sollen wir wissen, wie die Situation genau war?