-
Zitat
Original geschrieben von ONTRACK
Für den "Auftrag" musste ich aber nix faxen
Das ist schon richtig, aber für einen Auftrag musst du auch keinen Brief schicken, für eine Kündigung zumeist schon.
Ich würde einfach einen selbst aufgesetzten Brief schicken - dieser Faxabruf-Kram ist doch wirklich nur Schikane - das Formular hätten sie ja einfach online stellen können, wenn sie wirklich auf genau dieses Formular Wert legen würden.
-
Du kannst das sicherlich auch per Post schicken. Ich würde mich da nicht aufregen.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
jetzt brauche ich mal wieder eurer Hilfe bei der Suche nach einem Titel.
Mal google genutzt? http://www.google.de/search?hl…s&btnG=Google-Suche&meta=
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Hätte ja sein können, dass [...]
Kann es auch, sollte nur ein dummer Kommentar von mir sein. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Was für ein Fehler könnte das sein?
Sorry, Glaskugel defekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Welchen "Lehrplan" meinst du?
Wie ich schon schrieb: den Schleswig-Holsteinischen (egal, welches Fach, Sek1, Sek2 bin ich nicht sicher).
/edit: Sek2 auch nachgeschaut: Die Halbjahresnote in den Fächern und Kursen wird nach fachlicher und pädagogischer Abwägung aus den Noten für die Unterrichtsbeiträge und ggf. für die Klausuren gebildet.
Bei der Gesamtbewertung hat der Bereich der Unterrichtsbeiträge ein stärkeres Gewichtals der Bereich der Klausuren (vgl. OVO und FgVO).
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: es wird jetzt aber nicht für jede Sperrung einen eigenen Thread geben, oder?
Ne, aber wenn der nächste User mit 20000 sinnlosen Postings gesperrt wird, dann kommt wohl wieder ein neuer Thread 
-
In Schleswig-Holstein sollen Klassenarbeiten/Klausuren laut Lehrplan weniger zählen als mündliche Leistungen (dazu zählt ALLES außer Klausuren/Klassenarbeiten) => 50+Esilon und 50-Epsilon mit Epsilon >0. Könnte mir vorstellen, dass das bundesweit ähnlich ist.
Ansonsten einfach mal online in den Lehrplan schauen, da steht sowas drin!
-
Und genau weil es viele unterschiedliche Lerntypen gibt, wird ein Lehrer es niemals durchweg allen gleich gut begreiflich machen können. Manche mögen halt nach Schema F alles runterrechnen (Start und Weg sind klar, Ziel gesucht => geschlossene Aufgabe), andere bevorzugen offene (=nicht geschlossene) Aufgabentypen, die auf Verständnis abzielen und nicht nur auf Nachahmung. Und offene Aufgaben sind eben das, was es in Deutschland noch viel zu wenig gibt. Allerdings fordern diese Aufgabentypen auch deutlich mehr Anstrengung von Seiten der Schüler.
BTT: (Entschuldigt den Ausdruck) Geile Scheiße Hecke -> weiter reinhaun, dann klappt´s auch mit der Mathematik! :top:
-
Geht es denn mit einem FTP-Client? Mit dem IE oder FF habe ich auch schon oft Probleme gehabt -> Inhalt wurde angezeigt, Download nicht möglich.