Vermutlich schon. Vielleicht musst du im Bios auch noch einstellen, dass von CD/DVD gebootet werden soll, oder es gibt eine Extrataste für Recovery. Mit Sicherheit steht das aber auch alles im Handbuch. Und bevor du fragst: Das findest du vermutlich online.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das "at last" dürfte "schließlich, endlich, letztlich" heißen und nicht "als Letzter".
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wer sagt dir, dass es nicht legal war? hab ich das geschrieben? Nö!
Doch, siehe oben. -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Schau mal bei BMW-treff.de vorbei, ist glaube ich die Schwesterseite von diesem Board, nur halt mit AutosSchau du lieber mal in den oberen Postings vorbei. Macht vor dem Posten durchaus Sinn!

-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Könnte das einer von euch tun - falls er da schon registriert ist. Dann muss ich mich da nicht noch anmelden. Wäre super...Hast du vielleicht auch noch was in der Reinigung, was wir für dich abholen können?
War nur Spaß => dann ruf halt morgen bei BMW an oder fahr kurz hin. -
Brief?
-
Schau doch in den Fahrzeugschein.
-
Als Suchwort würde sich da wohl "Web-GIS" anbieten. GIS müsste genau das sein, was du benötigst.
-
Hast du denn eine Vorgeschichte mit denen?
-
Zitat
Original geschrieben von miken
Was ich bei meinem Congstar-Komplett komisch fand war, daß seitens der Congstar-Anschlußanleitung extra darauf hingewiesen wurde, daß wenn ein Splitter verbaut ist die Box unbedingt an den Splitter zu hängen ist. Bei nicht vorhandenem Splitter einfach die Box mit mitgeliefertem Kable an die TAE-Dose und fertig.
Was wundert dich denn daran? Wenn man einen Splitter hat, so ist das DSL-Signal am entsprechenden Ausgang und NICHT in der Mitte beim TAE-Steckplatz zu finden. Sollte man nur eine TAE haben, so ist das DSL-Signal auch dort abzuzweigen.
Bei einem Komplettanschluss ist der Splitter zwar unnötig, weil es nicht zu splitten gibt, da nur das DSL-Signal anliegt, aber WENN ein Splitter dennoch genutzt wird (kann ja fest verbaut sein), so muss man den Router auch entsprechend anschließen.