-
Re: Ulmen TV
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich bin ein großer Fan von Ulmen TV, besonders gefallen mir die Figuren Knut Hansen und Alexander von Eich
Hoffe das dies mal auf DVD erscheint...
Ich finde seine Charaktere auch klasse, aber mir erschließt sich nicht, was du mit einem solchen Eingangsposting erreichen willst. Es gibt keine Richtung vor, du stellst keine Fragen - kurzum: Es bietet einfach keine Diskussionsgrundlage, was zur Folge haben könnte, dass hier bald dicht ist. Das solltest du bei künftigen Threaderstellungen berücksichtigen.
-
Kanal wechseln wäre auch meine erste Idee. Kann z.B. an einem Funkübertragungssystem für TV oder Audio liegen.
-
Da lohnt sich doch glatt ein Doppelpost:
Zitat
Original geschrieben von xxx
Scheinbar verkraften die nicht wenn man nicht auf den ihre Werbung antwortet!
Wenn man wenigstens "denen ihre" schreiben würde, wäre es ja nur halb so falsch 
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Escorial hab ich früher gern getrunken, aber für den TE seinen Einsatzzweck ist ein Getränk mit über 50Vol% eher ungeeignet.
-
Irgendwie ähneln sich deine Threads...
Mit der Suche hast du´s überhaupt nicht, oder?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25458
Dann aber nicht wieder meckern: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374902
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Jaja, das eine Wort hat gefehlt;)
Gib´s zu: Das hast du absichtlich gemacht, damit ich mal wieder was zu verbessern habe!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
[...] aber die jeweiligen Programme können die 4 Kerne ausnutzen, sofern sie konzipiert wurden;)
Ich gehe davon aus, dass die meisten Programme konzipiert worden sind. Die Frage ist wohl eher, ob sie dafür konzipiert worden sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Was heißt eigentlich
Dipl.-Kfm. et cand. iur.?
Diplom-Kaufmann und "Rechtskandidat" -> studiert Jura und hat die Voraussetzungen für das erste Staatsexamen darin (also scheinfrei) -> diese stud.- und cand.-"Titel" nutzen aber meiner Meinung nach nur Hans Gernegroß und Fritz Möchtegern. 
-
Finde ich nicht. Diskussionen sollen ja gerne sein, aber man muss ja nun wirklich nicht ein Nachschlagewerk für irgendwelche Dinge wie ASCI-Bilder in ein Mobilfunkforum integrieren, wenn man auch einfach zentral danach suchen kann. Zumal ein dann sehr langer Thread auch nicht gerade übersichtlich wäre, wenn man wirklich mal was sucht.
-
Re: Erfahrungen mit dem neuen Gigaset Topmodell SL780 ?
Zitat
Original geschrieben von dannym
Ich bin nun vollkommen unentschlossen, ob ich nun eher das 50 Euro teurere SL780 nehmen soll. Was sagt ihr?
Du gibst keinerlei Ansprüche an, die du an ein solches Telefon stellst. Wie sollen wir da eine Kaufberatung oder Tipps geben können?