ZitatOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
schade denn dann hätte man die asci bilder hier sofort griffbereit gehabt
Jetzt hat man sie halt woanders griffbereit - ein Mobilfunkforum ist wohl eher nicht die erste Anlaufstelle für asci-Bilder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade denn dann hätte man die asci bilder hier sofort griffbereit gehabt
Jetzt hat man sie halt woanders griffbereit - ein Mobilfunkforum ist wohl eher nicht die erste Anlaufstelle für asci-Bilder.
Ist doch Quatsch, was du da schreibst. Wenn sich ein neues (muss natürlich neu sein, wenn der Schlüssel schon mal eingegeben wurde, ist er gespeichert) Gerät einbuchen will, muss es auch den Schlüssel eingeben, wenn Verschlüsselung aktiv ist. Schau genau nach, prüf alles und dur wirst sehen, wo der Fehler ist!
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
find ich ne große schweinerei!
Dann hättest du dir einen Provider suchen sollen, der deinen Ansprüchen genügt.
Re: Fritzbox 7170 Wlan-Netzwerk durch Schlüssel sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
1. ich habe meine 7170 durch ein WPA + WPA2 Passwort gesichert.
Zitat
2. Nun kann aber trotzdem jeder von aussen rein, ohne das Passwort eingeben zu müssen.
Wenn du 1. richtig gemacht hättest, würde 2 nicht gehen. Ergo. Du hast einen Fehler gemacht bzw. bist du dir sicher, dass 2. funktioniert?
Von demjenigen, der die eine VoIP-Nummer zur Verfügung stellt.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Das Problem mit dem bedanken per Blinker ist übrigens auch, das viele moderne Blinker garnicht mehr zulassen, das man kurz links/rechts blinkt, weil dann immer automatisch 3 x Blinkvorgänge angestoßen werden. Tippblinken nennt sich das.
Natürlich geht das trotzdem, wenn während des Blinkvorgangs in die andere Richtung blinkt. Mitdenken nennt sich das. ![]()
Re: Sehr schöne Seite gefunden! Bilder einfügen....
Hab ne sehr schöne Seite gefunden.
Ich auch: klick
Kommt drauf an, was das für eine Rufnummer (Vorwahl) ist. Vom Handy aus ist diese dynamische Bepreisung aber AFAIK nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Nur wenn ankommende Anrufe auch aufs N82 geroutet werden sollen, brauchst Du Einstellungen in der Fritz!Box (glaube ich - bin nicht 100%ig sicher, wie das geht).
Nö, was für ein Router genutzt wird, ist völlig egal. Du musst halt nur eine reine VoIP-Nummer in dem N82 einrichten und bist dann auch auf dieser erreichbar, wenn die erfolgreich am SIP-Server registriert ist.
Du musst eine WLAN-Verbindung herstellen. Dann die VoIP-Daten in dein N82 eintragen, mehr nicht. Wie die Daten genau sind, erfährst du von deinem Provider.