ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Ich denke er wird´s.
Tja, wohl nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Ich denke er wird´s.
Tja, wohl nicht!
Wenn du WPA(2)-Verschlüsselung nutzt, so stell mal auf WEP um oder ganz aus (nur zu Testzwecken). Man muss den Fehler ja eingrenzen und manchmal liegt es eben an der Verschlüsselung. Vielleicht kommt dein Notebook damit nicht klar.
Stell mal die Verschlüsselung um oder aus. Zudem solltest du die neueste Firmware und die neuesten Treiber nutzen.
Was sollen wir nun zu dem Thread sagen bzw. was willst du nun hören?
Oder soll das eine Info für uns sein? :confused:
Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Vielleicht habt ihr sie durch den Umzug auch einfach kaputt gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Danke für die Infos und die Glückwünsche, aber ja mit der 7170 hatte ich das nie :confused:
Jo, ich meine ja auch, dass es dann ein Hardware-Problem an der 7270 ist.
Ja, wenn´s weiterhin auftritt und bei der 7170 nicht, dann ist es wohl ein HW-Problem.
PS: Glückwunsch zur 4000! ![]()
Du könntest mal einen Reset und komplette Neueinrichtung probieren. Könnte aber auch an dem Homeserver liegen (mit dem Netzteil gibt es offenbar öfters Probleme). Neueste FW ist drauf?