Naja, wenn du nebenbei saugst und zu viele Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden, kommt das Traffic-Shaping auch nicht mehr hinterher und die Verbindung wird schlecht.
Mal nen anderen Fon-Anschluss benutzt?
Beiträge von flashhawk
-
-
Telefoniequalität immer auf "Festnetz" stellen, Filesharing etc. ausschalten, neueste Firmware nutzen, Kabel auf "Sitz" prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist toll, hat aber nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.Weiß man ja nicht so genau bei der Qualität des Ausgangspostings.
-
Was meinst du? Wieviele Anschlüsse es gibt, wie schnell der Anschluss ist, wieviel Onlinezeit oder -volumen?
Du solltest schon präziser werden. -
Re: Feuerwerk im Nebel
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Sieht man eigentlich ein Feuerwerk am Himmel, wenn Nebel ist?
Super Frage, die ist wirklich einen Thread wert! :top:Sieht man eigentlich Feuerwerk bei geschlossenen Augen?
Oder wenn man betrunken ist?
Oder wenn man es nicht sehen will?Leider sieht man offensichtlich Threads, die man eigentlich nicht sehen will.
-
Das musst du ganz alleine entscheiden, wieviel dir das wert ist. Ich z.B. würde keinen Cent dafür bezahlen.
-
Bei einer privaten ist das doch völlig egal! Nimm den Namen oder sonstwas, was dir gefällt.
-
Einfach als Tag: (spoiler) Jetzt dein Text (/spoiler) - anstatt runder nimmst du eckige Klammern:
So!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Karton ca. 70cm breit. Ist die Packstation tatsächlich so groß? Ich denke nicht, oder?
Homepage DHL sagt: Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.Für Sendungen, die zu groß für die PACKSTATION sind (über 60x35x35 cm), können Sie auch die DHL Abholung nutzen! Beauftragen Sie ganz bequem per Internet oder Telefon eine Abholung und lassen Sie Ihr Paket an Ihrer Wunschadresse abholen - deutschlandweit.
-
Ja, da gibt man die ein, die sind dann auf dem Router gespeichert. Fortan verwaltet der Router die Internetverbindung und alle angeschlossenen Rechner können surfen.