Das macht aber alles keinen Sinn. Trag die Daten im Router direkt ein und kein PC benötigt mehr die Software oder irgendwelche Daten. Das ist ja gerade der Sinn eines Routers.
Beiträge von flashhawk
-
-
Du hast einen Router => der baut die Verbindung auf, sofern dort Daten eingetragen sind. Software etc. brauchst du nicht. Alle per Kabel und WLAN angeschlossenen Geräte können einfach so surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wo genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem gekauften Bayern-Spieler und dem gekauften Hoffenheim-Spieler?Der eine ist vom selbst-verdienten Vereinsgeld gekauft, der andere vom reichen Sack! Nicht dass mich das persönlich stören würde, aber ich denke, genau so kann man das ausdrücken.
-
Re: Unity Media - Problem ??
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Meine Frage : Wann melden die sich , habe meine Email angegeben uBestätigungsmail bekommen , noch sonstwas ?!?!?!?Hast du die Mail nun bekommen oder nicht? Wir können hier eh nur orakeln, du musst dich schon an den Anbieter wenden, um 100%ige Informationen zu bekommen.
PS: Es wäre wünschenswert, dass du Satzzeichen so verwendest, dass man auch den Sinn versteht. Dazu genügt dann ein Satzeichen zur Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Eine TAE lässt sich normalerweise auch mit 2 Dräht(chen) verlegen.Eben, das ist viel einfacher. Mehr Adern würden es erst nach dem NTBA bei ISDN werden.
-
Die Frage ist hier wohl eher: Welches Unterforum ist das richtige?
Klick mich/edit: Huch, zu langsam. :cool:
-
Laut Wiki wird in Deutschland frontal nicht mit weiß geblitzt: http://de.wikipedia.org/wiki/G…ndigkeits%C3%BCberwachung
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ganz einfach : TAE dahin verlegen, wo Du die Sachen haben willst und dort alles wieder an der neuen TAE anschließen ...

Die Smileys kannst du dir hier wegdenken, das ist wirklich die einzige Methode, die vernünftig funktionieren wird. Per Funk alles zu übertragen wird nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Sorry fühl dich bitte nicht angegriffen.
Schwierig, sich nicht angegriffen zu fühlen, wenn man angegriffen wird.Zitat
Deswegen schrieb ich oben auch mal solle sich mal lieber mit seinem System auseinandersetzen.
Diese Aussage kann ich oben leider nicht finden, es sei denn, du meinst damit einfach Vista. Ich schrieb ja aber extra, dass ich die Standardkonfiguration meine. So benutzen es nun mal die meisten User und wollen dabei volle Performance.Ich verstehe deine Reaktion immer noch nicht => mehr RAM hat bei meinem Vater die Performance unter Vista deutlich erhöht, also habe ich hier schon mal einen "empirischen Beweis". Weitere fand ich zu Hauf im Internet, als der Fall aktuell war. Warum du da so herablassend reagierst, kann ich nicht nachvollziehen, zumal du es bist, der sich über den Ton im TT beschwert hat.
Sei es drum, hier geht es eigentlich um ein Subnotebook, ich ziehe mich zurück.
-
Was schreibst du denn hier so herablassend? Mein Vater hat ein Lenovo Notebook mit Vista, was "von Werk" aus nur 1GB RAM hatte. Das lief absolut nicht flüssig. RAM verdoppelt und es läuft wesentlich besser. Ähnliche Fälle finden sich zu Hauf im Netz.
Wenn du schon eine krass gegenteilige Meinung hast, dann beleg diese doch bitte anstatt so arrogant zu reagieren.