-
Re: Re: Re: Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von diego206
Vista braucht nicht arg viel mehr wie XP, man sollte sich halt nur mal über Vista
informieren anstatt zu jammern das der RAM belegt ist 
Das ist doch Quatsch. Vista ist mit 1GB in der Standardkonfiguration zum Beispiel praktisch nicht flüssig zu benutzen, XP hingegen schon.
/edit: rajenske -> für diese Anforderungen genügen tatsächlich 2GB bei Vista.
-
Re: Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja ne klar
:p
Was meinst du damit? 2GB sind doch für Vista wirklich nicht üppig.
/edit: Ok, du hast nun editiert. Aber dennoch kann man doch 2GB als "Nachteil" aufführen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist das Receiver und Recorder in einem? Brauch ich dann das Ding von KD nicht mehr?
Ja, einfach mal bei google eingeben, da steht, dass es ein DVB-C-Gerät ist. Mann muss ja nicht alles erfragen, sondern kann auch etwas Eigenrecherche betreiben. :top:
-
Bayern-Dusel. Wie lustig!
-
@TE: Willst du uns jetzt vor allen Spam- / Trojanermails warnen? Da hast du viel zu tun!
Was ich damit sagen will: Sowas ist doch an der Tagesordnung und braucht keinen eigenen Thread (denke ich zumindest).
-
Ganz verwegene Idee: Fahr doch wie ein normaler Mensch, dann hast du den Ärger nicht.
[small](Wobei ich natürlich auch finde, dass der Typ sich um sowas nicht zu scheren hat.)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Genau deshalb liebe ich dieses Forum und weiß was ich von hier habe!!!
Meinst du damit, dass dir hier die Suchfunktion von anderen Usern bedient wird und du es nicht selber suchen musst? 
-
Ganz klar T-Com, wenn einem Service wichtig ist - ist halt nur nichts für Geiz-ist-geil-Mentalität. Da muss man sich dann selber entscheiden. Die übrigen Anbieter (freenet, UI, Alice etc.) tun sich meiner Meinung nach nicht viel im Service - gibt halt bei allen Anbietern (mehr oder weniger) Einzelfälle, wo der Service mies war.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Naja und mal ehrlich auf was soll man bei DSL schon wert legen es soll stabil laufen und gut is 
Hm, vielleicht darauf, dass man einen guten Service bekommt, damit das DSL eben auch schnell wieder läuft, wenn es mal Störungen gibt?
-
Da du überhaupt nicht schreibst, was du willst und worauf du Wert legst, wird es für uns etwas schwierig, Tipps zu geben.