Lapstore ist super, die Geräte, die ich dort gekauft habe, waren bestens. Auch die T-Serie finde ich super, ich weiß nicht, was daran nicht solide sein soll.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ansonsten mal hier schauen: klick
-
Hab auch so eine aus der blue-line. Geiles Teil, bin sehr zufrieden!
-
Auf´s Profil klicken. Dann gibt´s oben in der blauen Leiste einen Link "Suche alle Threads von xxx".
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die Antwort dazu hast du ja schon per PN von mir
Scheint so, als dürftest du die Krone noch einen Tag behalten

-
Genau so ist es. Ich benutze das nur ganz selten, aber wenn man es mal braucht, dann ist es schön, selber faxen zu können (eingehend und ausgehend).
-
Gerade dass auch der Faxempfang ohne eingeschalteten Rechner funktioniert, ist schon genial. Probier einfach beides aus, ist wirklich nicht schwer einzurichten.
Einfachere Lösungen sind mir auch nicht bekannt. -
Probier doch das FRITZ!Fax (oder wie das heißt) einfach aus. Du kannst mit der Box auch Faxe empfangen (dafür einfach eine Rufnummer in der Box einrichten), die dir dann per Mail zugestellt werden => schau einfach bei AVM, da ist das alles erklärt.
-
Hat er es denn auch an verschiedenen FON-Anschlüssen angeschlossen? Zur Not Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren. Es muss halt was falsch eingestellt oder angeschlossen sein.
-
Liegt ja nicht unbedingt am Netzstecker. WLAN kann ja dennoch ausgeschaltet sein. Ist halt recht wahrscheinlich, weil ja gar kein WLAN-Netz angezeigt wird. Und das ist eben genau der Effekt.
Hat das Notebook denn so einen Schalter (bzw. per Fn-Taste)?