Also im Hardware-Bereich des Forums wird häufig Alternate empfohlen. Ansonsten gibt es doch extra Bewertungs- und Erfahrungsplattformen im Internet, da kannst du ja auch mal schauen (ich weiß aber nicht, ob man da auch Threads eröffnen kann, um alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen <- das habe ich nie geschrieben
).
Beiträge von flashhawk
-
-
Generell sind viele Tipps zu Computerkomponenten im Hardware-Bereich des Forums zu finden.
-
Mal Verschlüsselung deaktiviert? Weiß zwar nicht, ob das was bringt, ist nur so eine Idee...
-
Expertenansicht aktiviert? Kann man dann vielleicht noch mehr in den WLAN-Optionen einstellen?
-
Das DSL-Modem bzw. der Router brauchen Strom.
Ist das nicht mittlerweile in der Starterbox integriert? -
Wenn du einen NGN-Anschluss hast, läuft dann gar nichts. DSL wird aber auch sonst nicht funktionieren, denn dazu brauchst du ja auch Strom.
-
In der Box kann man einen Parallelruf einrichten. Dann klingelt´s in der Firma und auf deinem Handy. Auf dem Handy ist dann die Nummer der Firma zu sehen.
-
Au ja, Spekulationen über (böse) Computer. Spätestens seit Terminator immer gerne gesehen! Bin mal gespannt, was hier passiert.
PS / OT: Ein Satzzeichen genügt am Ende des Threadtitels dicke! Ist mir in deinem Wallpaper-Thread schon aufgefallen.
Huch, schon geändert! -
Ich denke, du bist hier besser aufgehoben: Festnetz & DSL - oder hier: Internet, Onlinedienste & VoIP
-
Keine Ahnung, war nur eine Frage von mir. Ich dachte immer, dass bei o2 alles per VoIP geht, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.