Gibt´s bei o2 "echte" Anschlüsse?
Beiträge von flashhawk
-
-
Also MS Office benutze ich schon länger nicht mehr => das kostenlose OpenOffice reicht mir vollkommen - kann irgendwie genau dasselbe.
-
Da ist doch Office nicht dabei, oder? Bzw. Word, Excel und PPT sind nicht dabei.
-
Ich denke auch, du solltest dich da erst einmal einlesen, bevor du hier noch x neue Threads zu deiner Box erstellst. Man kann auch mal selber suchen und sich nicht immer die Antworten auf dem Silbertablett servieren lassen.
-
Nenn doch mal ´ne Beispielseite! Bei mir traten bislang keine Probleme auf.
-
Bei Aldi steht: Lieferumfang:
Komforttragetasche, Li-Ionen Akku, USB Bluetooth® 2.0 Mini Adapter, NetzadapterIch habe das Ding aus der letzten Aktion ohne BT und mit 80GB Platte und bin wirklich zufrieden. Irgendwann muss man sich halt entscheiden.

-
Das Aldi-Ding hat BT aber nicht integriert, so wie ich das verstanden habe => es ist nur ein USB-Stick dabei, oder irre ich da?
-
Wie sollen wir das denn jetzt orakeln? Du hast doch schon ne gute Idee => änder den Kanal. Wenn´s dann klappt, weißt du, dass es daran liegt.
-
Es gibt ca. 100 Threads dazu. Und zwar in der Technikecke im Hardware-Bereich (wo sie auch hingehören).
-
Schau in deine Buchungs- bzw. Vertragsbedingungen, da steht doch sicherlich was. Wenn die an der Hotline sagen, dass das nicht geht, dann ist das wohl so.