-
Ich fände es nett, wenn der Threadersteller nicht nur Nachrichten (die eh jeder schon gelesen hat) postet, sondern auch noch eine Intention oder Diskussionsanregung mit in den Thread gibt, sonst bringt das nix.
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...
Das ist der andere Grund, weswegen solche Threads hier nicht funktionieren. 
-
Du könntest uns ja mal mitteilen, was genau du gemacht hast und was genau passiert ist!
-
Naja, es wurde doch bereits geschrieben, dass dies im Kundencenter geht.
-
In die Anleitungen schauen hilft da!
Ansonsten in die ca. 12786 Threads zum Thema "Mobilteil an Basis anmelden" schauen.
-
Die Domain gibt es nicht, daher "unroutable". Denic sagt: "Die Domain "gmxtopmail.de" ist nicht registriert."
-
Re: Solaranlage <> Stromausfall
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Wenn man noch Strom hat - schadet das den Elektro Geräten im Haushalt, wenn z.B. doch mal ne Wolke vorbeiläuft und die Spannung/Stärke schwankt? z. B. Kühlschrank, TV, PC
Das finde ich richtig witzig! Meinst du im Ernst, dass sich darum noch niemand Gedanken gemacht hat und man eine so "windige" Sache installieren würde, wenn diese Gefahr tatsächlich bestünde?
-
-
mobiltime: Mir ist nicht klar, ob du nur rumtrollen willst (siehe dein Geld-Thread) oder ob tatsächlich Antworten suchst. Für den zweiten Fall:
Es ist ein allgemeiner Liedsuche-Thread (so heißt er ja auch). Wer also ein Lied sucht, postet hier und bekommt Antwort. Es ist gerade FÜR die Übersichtlichkeit gedacht, damit nicht für jedes Lied ein neuer Thread geöffnet werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es gibt heute Automatikgetriebe, die keinen Mehrverbrauch mehr verursachen und die werden in Grosserie produziert.
Zumal auch viele Leute einfach überhaupt nicht ökonomisch schalten können. Einigen scheint es nicht aufzufallen, dass der dritte Gang bei 70 km/h konstanter Fahrt nicht der richtige ist. Da hilt eine Automatik locker beim Spritsparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ob die ihren Standort in Nähe der Ausfahrt hatten?
Nein, die können neuerdings beamen und/oder fliegen!
*SCNR*