ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man eigentlich auch
MfG
Dipl.-Kfm. Friedrich Bauer
schreiben?
Wie du siehst: Man kann! ![]()
Ich würde jedoch das "MfG" ausschreiben - ob nun Titel oder nicht, kannst du halten wie ein Dachdecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man eigentlich auch
MfG
Dipl.-Kfm. Friedrich Bauer
schreiben?
Wie du siehst: Man kann! ![]()
Ich würde jedoch das "MfG" ausschreiben - ob nun Titel oder nicht, kannst du halten wie ein Dachdecker.
Schnurloses Telefon mit getrennter Basis und Ladeschale -> Basis steht bei dir, Telefon und Schale bei deiner Nachbarin!
ISDN-Telefone immer nur am S0-Bus (NTBA oder Anlage). Natürlich könntest du auch neue Dosen im Haus verlegen, wenn entsprechend viele Adern liegen.
Re: ISDN Anlage + Fritz Box Welches Telefon?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Also muss ich doch ein einfaches schnurloses Analog Telefon kaufen,oder?
Genau so ist es.
Warum man eine Alternative sucht, wenn man "sehr gute" Erfahrungen gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
RealVNC wäre eine Alternative, aber wenn du nicht genaue Vorstellungen äußerst, was du suchst, wirst du auch keine vernünftige Antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Im laufenden Betrieb würde ich den Akku nicht entnehmen, bzw dranstecken. Dafür ist das dann doch nicht gedacht.
Kannst du das bitte begründen? Ich mache das ständig...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Einfach wie gehabt das ß reinschreiben und sich einen Teufel um die schwachsinnige Rechtschreibreform kümmern.
Aber selbst wenn man sich um die Reform "kümmert", bleibt ja nun mal das "ß" stehen. ![]()
Re: Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270
ZitatOriginal geschrieben von dersummi
ich kann dir GigaSet-Telefone von Siemens empfehlen. War damit immer sehr zu frieden.
Kann es sein, dass das so dein generelles Statement ist und das aber nichts mit der DECT-Fähigkeit der 7270 zu tun hat?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die kennen ja meine IP-Adresse nicht, und ich kann ja auch sonstwo auf der Welt sein und mich einloggen.
Vielleicht wurde einfach zu häufig mit zu vielen verschiedenen Benutzernamen / PW von demselben IP-Bereich aus versucht, sich einzuloggen.
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
Naja, wenn man dafür noch Connectors braucht :confused:
Kostet bestimmt nicht allzu wenig
Ob ne Repotec-Antenne insgesamt billiger ist? :confused
Kabel dran an Chipsdose & anderes Ende an Laptop ist also nicht?^^
Es gibt doch wirklich zig Seiten im Netz, wo genau steht, wie man das bastelt und was man braucht. Einzelteile zusammenrechnen -> Summe vergleichen mit Preis für gekauftes Gerät.
Und bevor du nach Erfahrungen mit den Antennen fragst: Auch dazu steht alles auf den vielen Seiten, die es zu eben genau diesem Thema gibt.