ZitatOriginal geschrieben von xxx
Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
Wo als Relativpronomen gefällt mir immer wieder gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
Wo als Relativpronomen gefällt mir immer wieder gut!
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Das ich ihn beleidigt habe, werde ich natürlich nicht zugeben.
Und genau hier ist Schluss für mich im Thread. Wenn du es nicht wenigstens probierst, dich zu entschuldigen, dann eben nicht. Erst beleidigen und dann nicht dazu stehen, sowas finde ich echt arm! Und um so einen Sch**** dürfen sich dann unsere Gerichte kümmern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Übrigens habe ich Zeugen aus der Nachbarschaft, die gegen ihn Aussagen möchten, wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte.
Wegen anderer Sachen oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Vor Gericht darfst Du ja auch schweigen, wenn Du Dich selbst belastest.
Als Zeuge: ja. Als Angeklagter kannst du auch lügen, dass sich die Balken biegen.
Ich wollte nur sagen, dass diese "den Kameraden glaubt kein Mensch"-Masche sicher nicht ziehen wird, wenn alle bezeugen, dass er A.... gesagt hat - zumal es eben auch stimmt.
Und da kann es eben auch besser sein, gleich alles zuzugeben und eben auch seinen Mann zu stehen und sich zu entschuldigen.
Naja, ich finde diese Tipps immer ziemlich gefährlich, einfach einen neuen Anschluss zu buchen. Wenn man Pech hat und eben nicht so durchkommt, wie man möchte, so hat man doppelte Kosten.
Somit ist es meiner Meinung nach immer besser, den Port übernehmen zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Aber nur dann, wenn er zu einem anderen Reseller will. Und ich glaube, davon ist er geheilt.
Naja, wenn kein Adernpaar frei ist, dann ist es egal, wo er hin will.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Kann denn nicht ein Eingeständnis der Beleidigung während so einer Mediation zu weiteren Problemen führen?
Nur mal so nebenbei: Er HAT ihn auch beleidigt, also selbst Schuld!
ZitatOriginal geschrieben von seby
Portfreigabe spielt keine Rolle - entweder du gehst zu einem Kabelanbieter, oder eh zu einem anderen Festnetzanbieter. Die haben ja alle ihre eigene Technik und eigene Ports.
Das ist völliger Blödsinn. Beim Kabelanbieter stimmt das natürlich, aber ansonsten eher nicht.
Das ist auf jeden Fall möglich.
Ich weiß echt nicht, worauf du hinaus willst. Bei 1und1 (und bei freenet z.B. schon länger) gibt es seit vielen Monaten Komplett-Anschlüsse - also einfach entbündelte DSL-Anschlüsse, die über QSC und Telefonica realisiert werden. Natürlich gehört die letzte Meile dann noch T-Com.