Welche aufgeführten Sachen? Was meinst du mit "laut Aussage des Anbieters"? Ich lese hier nirgends einen Grund, wieso nicht ein Komplettanschluss geschaltet werden sollte. Diesen kann man doch nur bestellen, wenn er auch verfügbar ist. Und so scheint es hier doch zu sein. :confused:
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Woher weisst Du das/bist Du Dir sicher. Denn sicher ist das lt. Aussage des Anbieters nicht.Was meinst du denn damit? Wenn TAL geschaltet wird, dann läuft das über QSC oder Telefonica und der T-Com-Anschluss fällt weg.
-
Re: Re: Re: "Milchmädchenrechnung"? Wie kann man das logisch erklären?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hätte hier nicht gepostet, wenn ich nicht schon etwas drüber nachgedacht hätte. Dass das Ganze hier schonmal besprochen wurde habe ich nicht gewusst, wenn auch in abgewandelter Form^^Schau sonst mal hier (einfach nach "Wo ist der Euro" gegooglet): http://www.google.de/search?hl…o&btnG=Google-Suche&meta=
-
Wurde schon x-mal hier (in abgewandelter Form) besprochen. Rechne mal genau nach, der Euro ist natürlich nicht weg!

-
Man kann doch Minuten in Sekunden umrechnen - bin nur nicht sicher, ob das funktioniert bei shutdown -t, weil da nur zwei xx angegeben sind. Aber laut google geht das auch mit mehr als 2 Stellen für Sekunden.
PS: Google ist nicht so dein Freund, oder?!
-
Kann man pauschal nicht sagen, der Router muss ADSL 2+ fähig sein, ansonsten wird er (zumindest bei TAL) nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomish
Also wenn er voll geladen ist, dann geht zumindest die Ladelampe aus vom MSI Wind.
Eben, und die geht auch nicht wieder an, wenn du den Stecker angeschlossen lässt -> ergo: Er läd nicht mehr. -
Wenn das Gerät als Router agiert, brauchst du die DFÜ-Verbindung ja auch nicht -> das ist ja gerade der Trick: Die F!B wählt sich ein und alle angeschlossenen Geräte verbinden sich per (W)LAN mit der Box und nutzen eben diese Verbindung. Du hast vermutlich die Daten in der Box falsch eingetragen -> im Ereignisprotokoll der Box mal nachschauen, was dort als Fehlermeldung ausgewiesen wird.
-
Das liegt wohl eher am Anschluss als an dem Tarif - vermutlich sind die Bedingungen einfach schlechter. Man müsste genau die Konfuguration und die Ursache der Aussetzer analysieren, um vernünftige Schlüsse ziehen zu können.
-