-
Dann kannst du es auch weiter so nutzen. Wichtig ist nur, dass alle geräte nach dem Splitter (jetzt) bzw. nach der F!B (zukünftig) verkabelt sind. Wenn du schon über VoIP telefoniert hast, müssen ja jetzt schon alle Geräte an einem Router sein. Das wird sich dann nicht ändern und du kannst alles so lassen.
Wenn du weitere Fragen hast, dann erklär bitte genau, wie bei dir alles angeschlossen und verkabelt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Das ist der selbe Aufwand, aber das Risiko das es nicht funktioniert hast du so nicht.
Das ist nicht derselbe Aufwand. Im ersten Fall müsste kein Kabel gezogen werden, da es ja schon vorhanden ist. Wenn dieses mind. 4-adrig ist, so muss kein neues Kabel verlegt werden. Bei deiner Lösung (die natürlich sauberer ist) kann es einen großen Aufwand geben.
-
Bei freenet funktionieren alle Geräte, du kannst nehmen, was du möchtest.
-
Leg das einfach mal ein paar Kollegen oder Freunden vor. Ich habe das vor einigen Monaten auch mal probiert, die meisten haben 3 oder 4 "F" erkannt, nicht aber 6.
-
Du kannst jeden WLAN-Router mit VoIP-Funktion nutzen.
-
Hast du denn hier schon mal einen solchen Thread gesehen (um diese Frage zum achten Mal zu stellen)?
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
2. Mike Oldfield
Mist, mein pädagigisches Konzept mal wieder über den Haufen geworfen 
Ansonsten hatte ich auch gerade auf Frage 1 die Antwort ergooglet. Ich sag mal: Faulpelz Quindan!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
2. Auch im Autoradio nach gefühlten 2000 Jahren gehört: "Pictures in the dark" - nur hab ich vergessen, von welcher Gruppe das kommt...
Und du hast auch vergessen, wie man eine Suchmaschine bedient? Eigentlich schicke ich in solchen Fällen immer einen konkreten Link mit, aber bei so eindeutiger Faulheit überlasse ich dir die Suche. :eek:
-
Ich vermute, es gibt gar keine konkreten Beispiele -> es war ein allgemeiner Hinweis.
[small]Ich weise euch übrigens darauf hin, dass es Probleme geben kann, wenn hier geklaute Autos/Handys verkauft werden
[/small]
-
Ich schrieb ja schon:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Musst du dich mal einlesen, sollte aber gehen.
Bei AVM oder über google etc. findest du dazu viel Input!