Also dein UMTS-Ding stellt die Internetverbindung her und die FRITZ!Box soll das verstärken? Dann ist der Repeater-Modus das, was du brauchst (falls die beiden Geräte "miteinander können"). Musst du dich mal einlesen, sollte aber gehen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von cware
z.b. die eigene Meinung zum Film :confused:
Dann sollte man das im Eingangsposting auch so schreiben. So steht einfach nur ein Statement von dir da.[small]Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Sack Reis in China...;)[/small]
-
Repeater-Modus oder was? Ich verstehe nicht, was du genau verbinden willst und was du überhaupt für Voraussetzungen hast (UMTS, DSL, was genau soll funktionieren)?
-
Danke für den Hinweis!
(Oder was sollen wir hier nun schreiben?) :confused: -
Ich mutmaße mal, dass du dich einfach verdrückt hast oder dein Telefon ´nen Schluckauf hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mit ganz viel Glück (und entsprechendem Pech beim Vormieter) sind die Zähler auch noch nicht abgelesen, hab ich auch schon erlebt. Dann zahlt der Vormieter.Beim Auszug wird er abgelesen worden sein. Da zahlt natürlich nicht der Vormieter.
-
Re: Check your brain!
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
Ich fänds interessant zu erfahren wie schlau ihr alle seid
Sehr interessant ist dann der Satz:Zitat
Meinen IQ werde ich nicht veröffentlichen um nicht als Angeber zu gelten
Sind ja super Voraussetzungen für einen Thread!

-
Ich glaube, es geht hier weniger um den Preis als mehr um den Aufwand. Und so eine Kupplung ist nun wirklich nicht teuer.
-
Leuchtet die WLAN-Lampe an dem Gerät denn überhaupt bzw. ist auf der Oberfläche ersichtlich, dass WLAN (noch) aktiv ist?
-
Einfach ein LAN-Kabel nehmen und mit RJ45-Kupplung verbinden.